W:O:A 2009 - Weitere Bands bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
OMG, Hellfest hat ja einige große Namen da im Line up. Naja, ist echt zu weit weg für mich, zudem denk ich mal, da kommt noch was großes. Wenn die Orga jetzt aber kommt : "OBER HEADLINER MANOWAR !!", dann würde ich mich schon verarscht fühlen, denn würde das größte Metalfestival fast das selbe Line up zum Jubiläum haben, wie das Hellfest o_O
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Ein herzliches moin moin aus dem momentan sonnigen hamburg. ( ein wunder wo wir doch den regen gepachtet haben ;) )
Nur eine sache zu mir: Abgesehen von meiner freundin kann ich wohl über nichts so ausschweifend, fasziniert und begeistert reden wie vom wacken. Nerve wohl meine ganze familie und meinen freundiskreis gehörig damit und das seid nunmehr 07.
Wacken ist und war für mich immer das highlight im jahr, nichts ging darüber.
Mag naiv sein aber so war meine metalweltanschauung nunmal: wacken und dann erstmal lange nichts.
Doch nun beginnt das bild doch stark zu bröckeln. Bis gestern abend dachte ich mir "gut das lineup ist nicht der absolute wahnsinn, viele wünsche noch offen aber werd schon meinen spass haben". Dann habe ich das lineup vom Hellfest gesehen und muss sagen .. es war bestürzend. Dafür das es hier dieses jahr das "ach so unglaubliche, unüberträffliche" jubiläum ist hängt wacken dieses jahr ganz ganz böse hinterher. Das hellfest vereint eine ganze menge von dem womit sich wacken momentan schmückt ( H&H / amon amarth / machine head / napalm death ) nur eben noch einiges mehr, was nicht unbedingt jedermanns sache ist aber namen die man erstmal haben soll (Marylin Manson / Mötlen Crüe / Manowar / Misfits / Anthrax / WASP / Cradle of Filth / Moonspell).
Und das ganze für imemrhin 10€ weniger... ( is dafür auch am Ar.. also weit weg. - west frankreich ).

Ich will jetzt nicht sagen das man zwingend Metallica holen muss um Maiden noch zu toppen, bin eigentl. ganz froh das so ein act nicht kommt. Aber dafür muss es doch möglich sein andere namen zu holen.

Ich hoffe wirklich, dass das lineup noch bereichert wird damit wacken zumindest dieses jahr noch an andere heranreichen kann. Jubiläum hin oder her, aber zumindest das sollte doch drinn sein.

Denn quantität statt quallität, nur um sich das größte metalfestival nennen zu können - ist hoffendlich unter eurem nivau.

Versucht bitte auf den letzten drücker noch etwas zu bestätigen damit -wir- nicht nur hinterher hinken und rettet damit meine metalweltanschauung, damit ich meine freunde und meine familie ( dann den rest davon ) auch noch in 10 jahren nerven kann.

MfG und hoffnungsvoll - Mathis.

http://www.hellfest.fr/web08/accueil.php?langue=english#/artistes/


bist ja nich richtig alter hase in der wackenhistorie. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
OMG, Hellfest hat ja einige große Namen da im Line up. Naja, ist echt zu weit weg für mich, zudem denk ich mal, da kommt noch was großes. Wenn die Orga jetzt aber kommt : "OBER HEADLINER MANOWAR !!", dann würde ich mich schon verarscht fühlen, denn würde das größte Metalfestival fast das selbe Line up zum Jubiläum haben, wie das Hellfest o_O

manowar wäre ein weiterer grund froh zu sein keine wacken-karte zu besitzen. :o
 

Mathis

Newbie
5 Apr. 2009
21
0
46
36
Hamburg
?

Muss ja unglaublich schlimm sein das es menschen gibt die nicht seid 20 jahren zum WOA fahren. wird hier gleich jeder mit so nem müll zugespamt der das erste mal was im forum von sich gibt bzw. halt noch nicht so oft da war?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
?

Muss ja unglaublich schlimm sein das es menschen gibt die nicht seid 20 jahren zum WOA fahren. wird hier gleich jeder mit so nem müll zugespamt der das erste mal was im forum von sich gibt bzw. halt noch nicht so oft da war?

zu Dir sind wir sogar noch freundlich gewesen. :o