syltpower
W:O:A Metalmaster
auf welchem Sender kommt denn das, WDR?
Weil hier Sendetermine Rockpalast gibts den Termin nicht, nur von Sonntag auf Montag...
Das ist der Termin.
Weil hier Sendetermine Rockpalast gibts den Termin nicht, nur von Sonntag auf Montag...
Für alle die es digital aufnehmen.
WDR Aachen hat meist die beste bitrate.
Mein VDR ist bereits Programmiert.
Dank autotimer wird eh alles aufgenommen was im EPG den Begriff "Wacken " hat
Auf was bezieht sich das? DVB-T? DVB-S? SDTV? HDTV?
Ich habe nur ein paar mal DVB-S verglichen. Ich glaube die senden eh nur in SDTV (oder nicht?)
Bei DVB-T hat man meist nicht die Wahl zwischen mehreren ARTE Sendern.
zum thema: aufnehmen kann ichs leider nicht. hab keinen videorekorder und mit dem dvb-t-stick kann ich in österreich auch nur österreichische sender empfangen
seit wann braucht man in deutschland zwingend einen receiver? ich hab sowohl in hannover als auch in schleswig-holstein bis jetzt immer nur fernsehen per normalem kabelanschluss empfangen und konnte alle sender sehen. ohne receiver oder schüssel.
BTT: wer sich das sonst nicht aufnehmen kann, kann auch bei www.onlinetvrecorder.com aufnehmen lassen
Hab' übrigens noch nie verstanden, warum es überhaupt noch Kabelkunden gibt. Ich halte das irgendwie für überholt.
Die Gebühren sind meines Wissens nicht gerade niedrig (irgendwas um die 40 € pro Monat), i
Bei Kabel spart man sich halt die Investition in ne Empfangsanlage, aber ob sich das rentiert?
ist das nicht verboten ?Zum anderen werden die Kabelkosten auf alle Parteien des Hauses aufgeteilt.
ist das nicht verboten ?
ist es nicht so,das man pro Haushalt die volle Gebühr zahlen muss?
ist das nicht verboten ?
ist es nicht so,das man pro Haushalt die volle Gebühr zahlen muss?