W:O:A 2009 bitte vom 6.8. - 8.8.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Nee hoor, ik woon in het ECHTE buitenland!

(Nein, ich wohne im WIRKLICHEN Ausland)

Das hab ich mittlerweile auch mitbekommen :D Aber ich finds toll dass "WIR" sogar bei "Euch" in aller Munde sind und nicht nur in Restdeutschland :D
Im übrigen bin ich im Bezug auf Bier eher ein Nahrungsgeneralist und passe mich der jeweiligen Region an :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
2008 ist es so, dass in bayern die schulferien erst am 4.8. (offiziell, inoffiziell am 2.8.) beginnen, in allen anderen bundesländern aber mindestens bis (inoffiziell) zum 3.8. dauern. das heißt, dass schüler aus bayern auf wacken 2008 verzichten müssen.
wenn das wacken open air 2009 nun vom 6.8 - 8.8. stattfinden würde, wäre das problem behoben.

Es beschweren sich ja eh alle über die viel zu jungen Leute....
Da paßt es doch, dass einige Schüler nicht kommen... :o :p

Is bestimmt EXTRA so gelegt worden.... :o
 

DingDong

Member
6 Aug. 2007
35
0
51
also woa 2009 wird denk ich mal vom 30.-1. august stattfinden, damit die weißwürste auch schön dableiben, wo sie sind.... ;)
ich mein, rar oder solche festivals, werden ja auch einfach dort hingelegt, wo die labskaus fresser auch nich hinkönnen

aber schon lustig, sich über sowas sorgen zu machen xD
 

Schnuff

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
194
0
61
35
Oyten/Bremen
leider muss ich diesen sommer wohl auf ein einschreiben vom kreiswehrersatzamt warten...
wenn ich mein bescheid bekommen sollte, verschiebt wacken doch bitte um 9 monate :o :rolleyes:

in bayern scheint sowas ja leicht umzustrukturieren sein. wenn das da so einfach ist: bitte liebe veranstallter vom ragnarök festival, kommt doch nach niedersachsen, dann müssen viel weniger norddeutsche auf diesen heidenspass verzichten ;)
 

Cyberdemon

Newbie
28 Feb. 2005
12
0
46
2008 ist es so, dass in bayern die schulferien erst am 4.8. (offiziell, inoffiziell am 2.8.) beginnen, in allen anderen bundesländern aber mindestens bis (inoffiziell) zum 3.8. dauern. das heißt, dass schüler aus bayern auf wacken 2008 verzichten müssen.
wenn das wacken open air 2009 nun vom 6.8 - 8.8. stattfinden würde, wäre das problem behoben.
Welches Problem?
es gibt kein Problem:D
 

Lilli

Newbie
8 Aug. 2007
13
0
46
Wanfried
Wow, ist das ein toller Thread!

also ich persönllich finde das sehr sehr gut ... Kommen weniger Kiddies ... evtl. sollten alle Bundesländer Ihre ferien so legen, dass sie nicht mit WOA zusammen fallen ...

Na danke... ich würde "Kiddie" (im negativen Sinne) nicht so direkt am Alter festmachen... Ich bin auch erst 16, aber bestimmt kein kleines, nerviges Kiddie...
Einmal zum Beispiel habe ich ein solches Gesehen (so vom Aussehen und dem peinlichen Verhalten), der, mit dem ich mich gerade unterhalten habe meinte nur so: "gestern noch bei Tokio Hotel aufm Konzert und heute schon auf Wacken"-fand ich sehr passsend... Wir haben uns dann so unterhalten und gemutmaßt, wie alt die wohl sein mag, dann habe ich gefragt, wie alt sie denn wäre... 29! Oô

Wenn ich da keine Ferien hätte, würde ich sie mir einfach "nehmen"... Generell schwänze ich zwar keine Schule, aber das wäre es mir dann nun wirklich mal wert!
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
2008 ist es so, dass in bayern die schulferien erst am 4.8. (offiziell, inoffiziell am 2.8.) beginnen, in allen anderen bundesländern aber mindestens bis (inoffiziell) zum 3.8. dauern. das heißt, dass schüler aus bayern auf wacken 2008 verzichten müssen.
wenn das wacken open air 2009 nun vom 6.8 - 8.8. stattfinden würde, wäre das problem behoben.

Bitte was??
Also es soll verschoben werden damit Schüler aus Bayern hin können aber dann Schüler aus z.B. NRW nicht mehr??
Gehirn einschalten??
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Ich bin mir nicht sicher ob die Bazis nicht doch kommen können.:(
Bisher galt der Freitag des Festivals schon als Wochenende und war immer im August (höchstens der Donnerstag war mal am 31.07.), jedenfalls seit das WOA am ersten Augustwochenende stattfindet. 2009 ist der Freitag aber der 31.07. :confused::mad:
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Mh...

Ich komm zwar auch aus Bayern, aber ich seh kein Grund wieso man es um diesen Zeitpunkt machen/nicht machen sollte. Der Thread ist eh unnütz, wir könnten ja auch über Wacken 2016 reden. Außerdem wenn wirklich ein Schüler hin will, soll er blau machen, was wird in den letzten drei Tagen schon noch gemacht? Also, überlasst es den Veranstaltern, und wer hin will, komtm auch irgendwie hin.