W:O:A 2009 bitte vom 6.8. - 8.8.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DimmuBorgirl

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2007
139
0
61
Göttingen
2008 ist es so, dass in bayern die schulferien erst am 4.8. (offiziell, inoffiziell am 2.8.) beginnen, in allen anderen bundesländern aber mindestens bis (inoffiziell) zum 3.8. dauern. das heißt, dass schüler aus bayern auf wacken 2008 verzichten müssen.
wenn das wacken open air 2009 nun vom 6.8 - 8.8. stattfinden würde, wäre das problem behoben.

tu doch schwänzen
 

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Gibt in und um Bayern doch sooo schöne Festivals... Und Becks mögt ihr Bazis eh nicht...
Abgesehen davon, wie kann man Herforder zu seinen fave Bieren zählen? Buäh...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
2009 werde ich vermutlich keine Zeit haben. Könnt ihr bitte das Festival ausfallen lassen, damit ich nix verpasse? :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
2008 ist es so, dass in bayern die schulferien erst am 4.8. (offiziell, inoffiziell am 2.8.) beginnen, in allen anderen bundesländern aber mindestens bis (inoffiziell) zum 3.8. dauern. das heißt, dass schüler aus bayern auf wacken 2008 verzichten müssen.
wenn das wacken open air 2009 nun vom 6.8 - 8.8. stattfinden würde, wäre das problem behoben.

Muha..na klar :D *tätschel* :) :D