W:O:A 2008 ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

asadel

Newbie
30 Mai 2007
11
0
46
das wacken 07 ist nocht nicht gewesen und ihr macht euch schon sorgen um 08....wartet doch ab und lasst es auf euch zukommen, ist ja noch mehr als nen jahr hin :)
 
D

Deleted member 10963

Guest
@ Sipyloidea

ich verzeihe dir! grossherzig wie ich bin, bleibt mir auch gar nix anderes übrig, als die hand zu ergreifen, die du mir gereicht hast, da ich als gläubiger christ " das verzeihen" schon mit der muttermilch aufgesogen habe...

und jetzt mal wieder im ernst: im grunde hast du vollkommen recht! es ist ja wirklich schwachsinn, bereits jetzt schon über wao 2008 zu spekulieren, da wir ja noch nicht mal 2007 anständig über die bühne bekommen haben.
dies zeigt aber eigentlich nur, wie sehr uns wacken doch ans herz gewachsen ist und wir uns zwangsläufig, ja, schon fast konditioniert ereifern, sobald irgendwo eine nachricht über den zukünftigen verlauf des festivals zu lesen ist. ich könnte wetten, dass sich hier auch ein thread entwickeln würde, wenn jemand auf die idee käme, irgedwelche spekulationen über wacken im jahre 2020 zu veröffentlichen.
 
D

Deleted member 10963

Guest
Muss allerdings sagen, dass deine artikulationsfähigkeiten mich sehr beeindruckt haben! =) muss auch zugeben das ich 1-2 worte nicht mals kannte! :( :D

vielleicht gab`s die zwei worte gar nicht mal und ich bin nichts anderes als ein bluffer.....
deswegen mein rat an alle: lasst euch nicht allzu sehr von hochgestochenen reden beeindrucken, denn meist ist nur heisse luft dahinter!
 

DarkSoul666

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
181
0
61
44
Wolfsburg
Also wenn ich mri das so anschaue...wieder diese Überflut von "eierkneifer-Powermetal-gejohle"....neeeeee leiber nicht....hab so nix gegen power metal (ja auch Hausfrauen dürfen Metal hören ;-) ) aber eine Band im Zelt am Freitag um 12:00Uhr sollte ja reichen oder?

*duckundwech*
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also wenn ich mri das so anschaue...wieder diese Überflut von "eierkneifer-Powermetal-gejohle"....neeeeee leiber nicht....hab so nix gegen power metal (ja auch Hausfrauen dürfen Metal hören ;-) ) aber eine Band im Zelt am Freitag um 12:00Uhr sollte ja reichen oder?

*duckundwech*

Ja aber Hausfrauen hören doch wohl eher Black Metal oder?
Die Bands da schminken sich ja auch wie kleine Mädchen :p
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Also meiner Meinung nach ist das ganze einfach ein totaler Fake!

Das sind schlicht Bands, zu denen die Orgas als Kommentar mal irgendwann "2008" abgegeben haben. Das das noch lange nicht bedeutet, dass diese 2008 auch kommen, sonst würden u.a. nächstes Jahr noch Iron Maiden, Rammstein und Slayer kommen:rolleyes:

Und mal ganz abgesehen davon, warum wundert sich niemand über Tokio Hotel ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Leute mal ernsthaft,
ihr glaubt den scheiß jawohl nicht.
Selbst wenn das Wacken was die Bands angeht kommerziel ausgerichtet ist, werden die Orgas wohl kaum Tokio Hotel holen. und ich kann mir genauso wenig vorstellen, dass dieses Biling, was ja zu 95% tatsächlich dem on 2005 entspricht, schon wieder genauso gebucht ist. Ich gehe mal von einem dicken fetten FAKE aus
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
wie wärs denn, wenn man erstmal wacken 2007 hinter sich bringt, und sich dann über das billing von 2008 aufregt? als ob schon fest stünde, wer da wann und wo spielt :rolleyes:
manche leute haben anscheinend einfach nichts zu tun...

und was unglaubwürdigeres als diesen link (man sehe sich nur mal den banner an) gibts wohl nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

S.I.D

Member
4 Jan. 2007
92
0
51
der banner ist von last.fm
und KSE zb haben sicher zugesagt. und ein paar anderen bands waren meine ich auch schon fest.
aber wie die auf tokio hotel kommen frag ich mich auch Oo