Der Plural von Wacken ist auch "Wacken". Da bin ich mir recht sicher.Is wacken nicht standardmäßig am ersten augustwochenende? dann kanns ja eigentlich nicht am 31 juli sein oder? (kann e sein dass ich mich täusche, hab die datierungen der vergangenen wackens (was zur hölle is der plural von wacken? ) nicht so genau verfolgt
wenn das billing sich in dieser manier fortsetzten sollte ( sprich: weiterhin nur scheisse....), werde ich wohl nächstes jahr dem party-san oder wieder dem wff den vorzug geben. oder vielleicht mal ein festivl ausprobieren, auf dem ich noch nie war.....
na ja, aber erst mal heisst es: abwarten wie sich das billing wirklich entwickeln wird.
Also mal ganz ehrlich, es ist doch Schwachsinn, sich wegen der paar lausigen Bands aufzuregen. Das sind noch so wenige, überlegt mal, wie viel da noch hinzukommt.
Ich wette sowieso, jedes Jahr könnte man im Gesamten mehr beschissene Bands finden, die aufgetreten sind, als hier bisher angekündigt wurden. Muss immer solche und solche geben...
Außerdem ist ja noch gar nicht klar, wie ernst man den Link nehmen kann...
hallo sypiloidea,
ich schrieb expliziet "wenn das billing sich in dieser manier fortsetzen sollte", was aussagt, dass ich mich zur nicht-teilnahme am woa 2008 entscheiden werde, wenn das programm bis dahin nicht meinen erwartungen enspricht. und dann ist meine entscheidung kein " schwachsinn" so wie du es titulierst, sondern eine ganz normale logische schlussfolgerung.
zudem schrieb ich noch " na ja, aber erst mal heisst es: abwarten wie sich das billing wirklich entwickeln wird.", was impliziert, dass ich eine gewisse positive entwicklung, im programm von 2008 ( ) in erwägung ziehe!!!
hallo sypiloidea,
ich schrieb expliziet "wenn das billing sich in dieser manier fortsetzen sollte", was aussagt, dass ich mich zur nicht-teilnahme am woa 2008 entscheiden werde, wenn das programm bis dahin nicht meinen erwartungen enspricht. und dann ist meine entscheidung kein " schwachsinn" so wie du es titulierst, sondern eine ganz normale logische schlussfolgerung.
zudem schrieb ich noch " na ja, aber erst mal heisst es: abwarten wie sich das billing wirklich entwickeln wird.", was impliziert, dass ich eine gewisse positive entwicklung, im programm von 2008 ( ) in erwägung ziehe!!!