W:O:A 2008 ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nightrage

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2006
121
0
61
37
Saarbrücken
www.youtube.com
es is am 31, juli weil das erste august wochenende der 1. und 2. is...
ich denke, ich sollte mich nicht mehr darüber aufregen, wie wohl offensichtlich jedesmal über das billing gelästert wird ^^
ich finds geil... nightwish mit neuer stimme, KsE, machine head, hammerfall... schon grund genug mir schon wieder ein x-mas ticket zu sichern :D

und dass diese bands schon "feststehen" liegt daran, dass sie dieses jahr abgesagt haben (lordi) und gleich für nächstes jahr gebucht wurden, oder eben gleich gesagt haben "dieses jahr geht nicht, aber 2008"... von daher is das schon realistisch. ich freu mich jetz schon drauf =D
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Da sind ja schon einige Gründe dabei 2008 wieder zu kommen, das kann ja nurmehr genial werden wenn die schon mal fix sind :)

Humppaaaaaaa!!!
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Hm, also ich finde, das sieht verdammt nach einem Fake aus... allerdings bin ich auch kein Experte..

Is wacken nicht standardmäßig am ersten augustwochenende? dann kanns ja eigentlich nicht am 31 juli sein oder? (kann e sein dass ich mich täusche, hab die datierungen der vergangenen wackens (was zur hölle is der plural von wacken? :p ) nicht so genau verfolgt
Der Plural von Wacken ist auch "Wacken". Da bin ich mir recht sicher.
Was das mit dem Juli bzw. 1.Augustwochenende angeht, hab ich keine Ahnung. Für gewöhnlich ist Wacken immer am ersten August We gewesen, aber bei der Erklärung aus den vorigen Posts klingt der 31. Juli auch akzeptabel. Aber am Besten lassen wirs einfach mal auf uns zukommen.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Das erste Augustwochenende ist nächstes Jahr nunmal sehr früh im Monat, nämlich am 1.8. (Freitag) bis 3.8. (Sonntag). Der Donnerstag ist dann halt der 31.7.

Viel schlimmer finde ich, dass nächstes Jahr Himmelfahrt und 1. Mai auf einen Tag fällt!! Himmelfahrt ist immer der Donnerstag 5 Wochen nach Ostern und Ostern wiederum orientiert sich an den Mondphasen oder so ... und nächstes Jahr passiert es: Besagter Donnerstag 5 Wochen nach Ostern ist der 1. Mai. Ein Tag weniger frei :(
 
D

Deleted member 10963

Guest
wenn das billing sich in dieser manier fortsetzten sollte ( sprich: weiterhin nur scheisse....), werde ich wohl nächstes jahr dem party-san oder wieder dem wff den vorzug geben. oder vielleicht mal ein festivl ausprobieren, auf dem ich noch nie war.....
na ja, aber erst mal heisst es: abwarten wie sich das billing wirklich entwickeln wird.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
wenn das billing sich in dieser manier fortsetzten sollte ( sprich: weiterhin nur scheisse....), werde ich wohl nächstes jahr dem party-san oder wieder dem wff den vorzug geben. oder vielleicht mal ein festivl ausprobieren, auf dem ich noch nie war.....
na ja, aber erst mal heisst es: abwarten wie sich das billing wirklich entwickeln wird.

Also mal ganz ehrlich, es ist doch Schwachsinn, sich wegen der paar lausigen Bands aufzuregen. Das sind noch so wenige, überlegt mal, wie viel da noch hinzukommt.
Ich wette sowieso, jedes Jahr könnte man im Gesamten mehr beschissene Bands finden, die aufgetreten sind, als hier bisher angekündigt wurden. Muss immer solche und solche geben...
Außerdem ist ja noch gar nicht klar, wie ernst man den Link nehmen kann...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Also mal ganz ehrlich, es ist doch Schwachsinn, sich wegen der paar lausigen Bands aufzuregen. Das sind noch so wenige, überlegt mal, wie viel da noch hinzukommt.
Ich wette sowieso, jedes Jahr könnte man im Gesamten mehr beschissene Bands finden, die aufgetreten sind, als hier bisher angekündigt wurden. Muss immer solche und solche geben...
Außerdem ist ja noch gar nicht klar, wie ernst man den Link nehmen kann...

das liegt alles an der flat vom internet der menschen ;) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
D

Deleted member 10963

Guest
hallo sypiloidea,

ich schrieb expliziet "wenn das billing sich in dieser manier fortsetzen sollte", was aussagt, dass ich mich zur nicht-teilnahme am woa 2008 entscheiden werde, wenn das programm bis dahin nicht meinen erwartungen enspricht. und dann ist meine entscheidung kein " schwachsinn" so wie du es titulierst, sondern eine ganz normale logische schlussfolgerung.
zudem schrieb ich noch " na ja, aber erst mal heisst es: abwarten wie sich das billing wirklich entwickeln wird.", was impliziert, dass ich eine gewisse positive entwicklung, im programm von 2008 ( :D :D :D :D ) in erwägung ziehe!!!
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
hallo sypiloidea,

ich schrieb expliziet "wenn das billing sich in dieser manier fortsetzen sollte", was aussagt, dass ich mich zur nicht-teilnahme am woa 2008 entscheiden werde, wenn das programm bis dahin nicht meinen erwartungen enspricht. und dann ist meine entscheidung kein " schwachsinn" so wie du es titulierst, sondern eine ganz normale logische schlussfolgerung.
zudem schrieb ich noch " na ja, aber erst mal heisst es: abwarten wie sich das billing wirklich entwickeln wird.", was impliziert, dass ich eine gewisse positive entwicklung, im programm von 2008 ( :D :D :D :D ) in erwägung ziehe!!!

:D :D :D noch hochgestochener gehts nich oder? :D :D :D :rolleyes:
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
hallo sypiloidea,

ich schrieb expliziet "wenn das billing sich in dieser manier fortsetzen sollte", was aussagt, dass ich mich zur nicht-teilnahme am woa 2008 entscheiden werde, wenn das programm bis dahin nicht meinen erwartungen enspricht. und dann ist meine entscheidung kein " schwachsinn" so wie du es titulierst, sondern eine ganz normale logische schlussfolgerung.
zudem schrieb ich noch " na ja, aber erst mal heisst es: abwarten wie sich das billing wirklich entwickeln wird.", was impliziert, dass ich eine gewisse positive entwicklung, im programm von 2008 ( :D :D :D :D ) in erwägung ziehe!!!

Hab schon so eine Rede erwartet^^
War auch schwer am Überlegen, ob ich dich für meinen Kommentar überhaupt zitieren soll, weil der eigentlich mehr auf die Allgemeinstimmung in diesem Thread bezogen war.
Also ein Verzeihung an dich. Denn du hast schon Recht, dass deine Aussage eine deutliche Bedingung beinhaltet und dein Beitrag war eigentlich der unpassendste, den ich auswählen konnte, um den Bezug zu meiner Meinung herzustellen. Sorry :)
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Doro und Kreator würd ich mir auf jeden Fall ansehen; vielleicht noch Hammerfall & Maschine Head, aber der Rest...:(
Naja, falls das stimmen sollte, werden ja noch genug andere Bands dazukommen; für mich also noch kein Grund, Wacken abzuschwören oder von nem schlechten Billing zu reden! :)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Naja schlecht fänd ich diese Billing sicher auch nicht.
Aber das is fast das selbe wie 2005 in den großen Slots. Nightwish wieder in der Night to Remember.
Dann Mashine Head wieder für den Freitag, und Hammerfall waren auch 2005 schon Co Headliner.
Da is also nich mehr viel was da "neues" kommen kann... muss man auf die kleineren Slots hoffen.
Und das find ich schon ein wenig... arm