Wurstbrot
W:O:A Metalhead
So ich werd hier nochmal auf eine vernünftige Entwässerung der Campingflächen hinweisen. Ich weiss das das einen Haufen Geld kostet, bloss es stellt sich die Frage ob das Instandsetzen des Geländes hinterher nicht noch teurer ist wenn man das jedes Jahr wieder aufforsten darf. Deswegen schlag ich nochmal vor grade die Campgrounds die aufgrund ihrer Lage am tiefsten hängen und deswegen am schnellsten durch ablaufendes Oberflächenwasser sich vollsaugen entsprechend umzurüsten. Erde raus Kies und Drainage rein und dann wieder Erde drüber.
Ich hab irgendwo mal vor Jahren gelesen das ihr eh jedes Jahr ca. 200.000 Euro (oder waren es noch DM) ausgebt um hinterher die Wiese wieder in Schuss zu bringen.Das dürfte über die Jahre eher teurer geworden sein als billiger. Denke grade hier dürften sich auch über die Jahre hohe Einsparungen erzielen lassen, wenn der Boden nicht gleich am Mittwoch abend aussieht wie nach ner Panzerübung der kompletten Bundeswehr aus Schleswig Holstein.
Munter bleiben
Ansgar
Ich hab irgendwo mal vor Jahren gelesen das ihr eh jedes Jahr ca. 200.000 Euro (oder waren es noch DM) ausgebt um hinterher die Wiese wieder in Schuss zu bringen.Das dürfte über die Jahre eher teurer geworden sein als billiger. Denke grade hier dürften sich auch über die Jahre hohe Einsparungen erzielen lassen, wenn der Boden nicht gleich am Mittwoch abend aussieht wie nach ner Panzerübung der kompletten Bundeswehr aus Schleswig Holstein.
Munter bleiben
Ansgar