W:O:A 2007 Begleitung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Feb. 2007
13
0
46
47
PLZ 25
Danke für die nette Info

Hmm, ich schnapp mir jetzt nicht das Postleitzahlenbuch und fang an zu suchen. Tja, leider ist Dithmarschen ziemlich fürn Arsch was regelmäßige Metalpartys oder ähnliches betrifft. Im Sommer gibts aber häufig kleine "Festivals" oder ähnliches wo man ne Menge netter Leute treffen kann, zum Teil auch Metaller

Guckstu hier: http://www.sh-nordsee.de/aktionen/szeneradar.html

Allerdings gibts im Winter wohl wirklich kaum was interessantes zu lesen da...

Brauchst nicht das PLZ Buch mit ins Bett nehmen :cool: : Brb. Also wirklich am A..... der Welt :mad:

Werd´ mir den Aktions-Kalender mal bei den Favoriten abspeichern. Vielleicht ergibt sich ja mal was nettes. DANKE
 
L

Lord Soth

Guest
Eh, is nur 'ne Idee. Vielleicht hilft's auch etwas. (nur 'n Vorschlag, mach damit wat du willst)

Lern hier einfach Leute kennen. Komm öfter hier ins Forum, und plauder einfach ein bissl herum. Kannst vlt. dann noch aufm Camp stehen und so die Leute in wirklichkeit kennenlernen.

('t is maar 'n idee)

Sir Quark hat gesprochen. Hugh! :o


:D
 
5 Feb. 2007
13
0
46
47
PLZ 25
Danke für den Tipp...

Eh, is nur 'ne Idee. Vielleicht hilft's auch etwas. (nur 'n Vorschlag, mach damit wat du willst)

Lern hier einfach Leute kennen. Komm öfter hier ins Forum, und plauder einfach ein bissl herum. Kannst vlt. dann noch aufm Camp stehen und so die Leute in wirklichkeit kennenlernen.

('t is maar 'n idee)

... ich bin grad dabei :D :D :D
 
L

Lord Soth

Guest
Brauchst nicht das PLZ Buch mit ins Bett nehmen :cool: : Brb. Also wirklich am A..... der Welt :mad:

Werd´ mir den Aktions-Kalender mal bei den Favoriten abspeichern. Vielleicht ergibt sich ja mal was nettes. DANKE

Also frei nach dem Motto:

Wenn es in Deutschland in helles Zentrum des Metals gibt, ist Dithmarschen davon am weitesten entfernt. :confused: :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Brauchst nicht das PLZ Buch mit ins Bett nehmen :cool: : Brb. Also wirklich am A..... der Welt :mad:

Werd´ mir den Aktions-Kalender mal bei den Favoriten abspeichern. Vielleicht ergibt sich ja mal was nettes. DANKE
Ja wie gesagt, im Winter gibts hier eigenltich fast nur Kiddiepartys, zumindest soweit ich das noch mitbekomme. Aber im Sommer sind halt hier und da immer mal ein paar nette Sachen. Ansonsten kannste auch mal in Heide ins Buddys gehen, da gabs eigentlich auch immer nette Leute, war selbst allerdinsg schon ewig nciht mehr da! Die beide Rockkneipen haben ja leider dicht gemacht...
 
5 Feb. 2007
13
0
46
47
PLZ 25
Ja wie gesagt, im Winter gibts hier eigenltich fast nur Kiddiepartys, zumindest soweit ich das noch mitbekomme. Aber im Sommer sind halt hier und da immer mal ein paar nette Sachen. Ansonsten kannste auch mal in Heide ins Buddys gehen, da gabs eigentlich auch immer nette Leute, war selbst allerdinsg schon ewig nciht mehr da! Die beide Rockkneipen haben ja leider dicht gemacht...

Danke für die Info. Muß jetzt leider .... (morgen recht früh schaffen....). Das Forum hier ist cool, werden uns vielleicht öfter hier sehen...

Bis dann mal wieder und danke!
 

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
34
Nähe Osnabrück
Hallo!

Suche nette Begleitung zum W:O:A 2007

Also, wenn Du
1. nix besseres Vorhast,
2. eine nette weibliche Begleitung suchst
3. männlich bist
4. zwischen 28 und 35 bist
5. vorzugsweise aus dem Raum Dithmarschens kommst
6. Lust auf ein unverbindliches Treffen hast

so melde Dich doch bei mir :) :)
okay... passt alles...


also.. erstmal fotos... und dann mal sehn ob ich dich in meinen terminplan irgendwo einschieben kann :o







:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Danke für die Info. Muß jetzt leider .... (morgen recht früh schaffen....). Das Forum hier ist cool, werden uns vielleicht öfter hier sehen...

Bis dann mal wieder und danke!

Wij danken u voor uw aanwezigheid! :D

Wir danken Ihnen für Ihre Anwesentheit oder Ähnliches!

Und hiermit komm ich zur Konklusion dass Niederländisch VIEL einfacher ist als Deutsch!!! Wer hätte das je denken können!

:D