W:O:A 2007 Begleitung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Feb. 2007
13
0
46
47
PLZ 25
NEIN!

aber in wacken kann man doch sowieso schon leute treffen. probleme, auf festivals mit leuten in kontakt zu kommen, hatte ich noch nie. und da brauche ich auch keine liste was alter und herkunft angeht. in wacken kann ich eigentlich mit jedem feiern, egal wie alt und woher.
also sucht die frau wohl eher ´n stecher aus ihrer gegend oder was ?
:p

Nööö, eher nicht, hast schon Recht, man kommt natürlich in Kontakt auf Festivals... und Alter, Herkunft und sonst noch was ist tatsächlich egal. Vielleicht war meine "Message" zu engstirnig. Suche eigentlich eher ´n paar nette Kumpels, mit denen man hier in der Nähe auch öfter mal was unternehmen kann, weil man sich sympatisch...

Also streicht meine "Altersvorgabe" ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Nööö, eher nicht, hast schon Recht, man kommt natürlich in Kontakt auf Festivals... und Alter, Herkunft und sonst noch was ist tatsächlich egal. Vielleicht war meine "Message" zu engstirnig. Suche eigentlich eher ´n paar nette Kumpels, mit denen man hier in der Nähe auch öfter mal was unternehmen kann, weil man sich sympatisch...

Also streicht meine "Altersvorgabe" ;)

Tja, da fällt mir spontan nur Rain ein aus der gegend.... und die is weiblich. :p

Bremen ist zu weit wech....



@Helm: Ällabääätsch! Nänänänänänäää! :p :D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nööö, eher nicht, hast schon Recht, man kommt natürlich in Kontakt auf Festivals... und Alter, Herkunft und sonst noch was ist tatsächlich egal. Vielleicht war meine "Message" zu engstirnig. Suche eigentlich eher ´n paar nette Kumpels, mit denen man hier in der Nähe auch öfter mal was unternehmen kann, weil man sich sympatisch...

Also streicht meine "Altersvorgabe" ;)
Wo kommst Du denn genau her? Ein paar Leute gibts hier ja schon. Allerdings sind die die ich kenne zum großen Teil keine Wacken-Gänger mehr.
 
5 Feb. 2007
13
0
46
47
PLZ 25
Hab die "Altersvorgabe" bereits widerrufen

Wie, noch kein Spam hier???
Dieses Forum lässt nach. Früher hätten hier nach 2,47 Sekunden 8-13 Shizzoverdächtigungen gestanden.:D



Ach ja, @ Topic:

zu1: Was besseres hab ich Anfang August nie vor.:D
zu2: Hab eine.:)
zu3: Si, bin ich.
zu4: Verdammt, 36. Knapp vorbei.:(
zu5: Ma so gar nicht.....
zu6: Tja, bei dir oder bei mir.....?:D (Uiuiui, wenn Toffi datt liest...)


Edith bölkt: Kaum fang ich an zu tippen kommen se aus ihren Löchern gekrochen.:D

Hi Karsten,

sooooo eng mußt Du meinen Aufruf gegen die Einsamkeit auch nicht auslegen. Fährst Du zum W:A:O?? ;)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hi Rain,

W:O:A ist keine 20 km entfernt... PLZ 25541. Ich kenne hier niemanden. Bin grad erst hergezogen.... Naja so ca. 8 Monate wohne ich hier nun auch....

Hmm, ich schnapp mir jetzt nicht das Postleitzahlenbuch und fang an zu suchen. Tja, leider ist Dithmarschen ziemlich fürn Arsch was regelmäßige Metalpartys oder ähnliches betrifft. Im Sommer gibts aber häufig kleine "Festivals" oder ähnliches wo man ne Menge netter Leute treffen kann, zum Teil auch Metaller

Guckstu hier: http://www.sh-nordsee.de/aktionen/szeneradar.html

Allerdings gibts im Winter wohl wirklich kaum was interessantes zu lesen da...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi Rain,

W:O:A ist keine 20 km entfernt... PLZ 25541. Ich kenne hier niemanden. Bin grad erst hergezogen.... Naja so ca. 8 Monate wohne ich hier nun auch....

Eh, is nur 'ne Idee. Vielleicht hilft's auch etwas. (nur 'n Vorschlag, mach damit wat du willst)

Lern hier einfach Leute kennen. Komm öfter hier ins Forum, und plauder einfach ein bissl herum. Kannst vlt. dann noch aufm Camp stehen und so die Leute in wirklichkeit kennenlernen.

('t is maar 'n idee)