W:O:A 08 - So viel zu kritisieren und auch andere kritikpunkte aus dem forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666-Man

Newbie
19 Mai 2008
4
0
46
LOB&KRITIK

MOINSEN ALLERSEITS!!!
Wenn Ihr Stress mit den Stewards habt,dann die Nummer merken und zum Infopoint latschen den Leuten dort bescheidschubsen und dann Passiert auch etwas.Habe das dieses Jahr 2mal mitbekommen.Wir waren mit 10 Heads auf Campground F dort gab es zwar kein H2O Tank aber das SANI Camp war sehr sauber und es gab H2O für 50Cent soviel man wollte!
Schlimm fanden wir eigentlich nur die Horden von ca 14-17 Jünglingen die nur auf Saufen und Stress machen auswaren(RAR-Touristen),einer von denen hatt es doch fertiggebracht unseren Kielerfreunden den Grill vor aller Augen auszupissen.Ohne Worte.Aber alle sind relativ Ruhig geblieben.:mad::rolleyes::D

Ansonsten The Same Procedere as Every Year
Gruss an die Kieler,Frankfurter,Berliner von
:D:D:D:D:D:D OLLI DOKTOR & GANDALF dem GESTREIFTEN:D:D:D:D:D:D:D
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Schlimm fanden wir eigentlich nur die Horden von ca 14-17 Jünglingen die nur auf Saufen und Stress machen auswaren(RAR-Touristen),einer von denen hatt es doch fertiggebracht unseren Kielerfreunden den Grill vor aller Augen auszupissen.Ohne Worte.Aber alle sind relativ Ruhig geblieben.:mad::rolleyes::D

War das mit "ruhig geblieben" ironisch gemeint? Oder wart ihr total stoned? :eek: Also wenn bei uns sowas einer gemacht hätte, hätts Krieg gegeben... :mad:
 

666-Man

Newbie
19 Mai 2008
4
0
46
Na Ja es sind einige Leute aufgestanden aber die Frauen sagten mal wieder
:D:rolleyes::D:rolleyes::D:D LASST ES SEIN:D:rolleyes::mad::mad::mad::D

Gruss an ALLE 666-Man
 

Diablo_Bull

Member
3 Aug. 2008
89
0
51
Kann die Probs des Posters gut nachvolziehen. Und nur alles bestätigen!

Aber seht es mal positiv. Wen Wacken so weitermacht also mit ihrer Massentierhaltung und alle Melkt bis kein Psydo RAR-Metaller mehr geld hat und die Besucherzahlen wieder zurückgehen.
Senken sie auch die Preise wieder und Wacken schrumpft wieder auf ein METAL festival zusammen. :)
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Und zu den Stewards, das ist deren Job, dafür kriegen die Kohle und dann haben sie ihren Job auch vernüftig zu machen und nicht den Grosskotz raushängen zu lassen, nur weil sie meinen, die können selbst in Wacken die Sau rauslassen, weil sie endlich mal was zu sagen haben. Und auch ich empfand einige als extrem unfreundlich. Und es ging hier nicht um eine läppische Handbewegung sondern klang für mich schon nach Willkür seitens des Ordners.

Die Stewards gehören alle zu Bauer Trede und sind nicht mit den Ordnern zu verwechseln.
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Oh, ein MeckerFred, wie schön :D
Watt fällt mir dazu ein *grübel*
Das Wasser aus den Sanis roch nach Gülle ! :mad:
Aber wozu gibt es Mineralwasser?
idioten, die mit Bierflaschen, Dosen und Fässern merkwürdige spielchen machten:mad:
Dafür gibts ja zum Glück Schuhe.
Leute, die einfach nur Meckern können und mit : Nächstes jahr bleib ich zu Haus enden :D
Okay, euch wars eh zu voll. Ohne euch Nasen haben wir anderen, die Spass hatten und gern da waren, mehr Platz und mehr fun nächstes Jahr.
Und dann haben wir nach Wacken 2009 auch nicht nur Mecker Freds hier sondern " Hach watt war datt geil. Ick freu mir auf nächstes Jahr"

See you in Wacken...rain or shine.....always shine....
 

Rollo

Newbie
18 Aug. 2008
1
0
46
Ich kann mich noch daran erinnern, als Wacken mit fairen Bier- und Fresspreisen geworben hat und damit, dass es ein richtiges Heavy-Metal Festival ist, das den Kult und die Tradition beibehält. Jetzt spielen viele angesagte Bands, die eher aus ner anderen Musikecke stammen zur Hauptzeit auf den Hauptbühnen. Und Bands, die schon eher dazu gehören, werden auf die kleineren Bühnen abgeschoben. Die meisten Festivalbesucher aus der Zeit wurden auch "vertrieben". Naja ich hatte trotzdem meinem Spaß! Soviel dazu.

Zu den ganzen anderen Kram wie blöde Securities, Ordner, vollgeschißenen Toilteten, lange Schlangen, kein Wasser usw usw usw, denke ich, dass ma da nicht sagen kann, dass die Weinis einfach nicht wieder kommen müssen. Man kann vielleicht damit leben, aber nicht wenn man ein Vermögen für ne Karte hinblättert. Da sollte man doch eigl. echt erwarten, dass man wie ein König behandelt wird und nicht wie bei ner Massentierhaltung. Außerdem hat das W:O:A Titel wie Festival des Jahres; wofür denn? Für vollgeschissene Toiletten? (Sogar aufm B Campingplatz)

Wacken konnte man schonmal für die Hälfte der Kohle viel entspannter und sorgenfreier erleben.
 
Zuletzt bearbeitet: