W.E.T stage/ballroom verbesserungsvorschlag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobi-night

W:O:A Metalhead
16 Juli 2007
107
0
61
Otterndorf
wie wäre es mit extra eingängen für den ballroom? und vllt. einer vergrößerung des zeltes?

andere idee: wenn an den ersten tagen nur wenig bands spielen, warum nicht schon gleich auf den richtigen bühnen? vorschlag: partystage

bei metakilla war es unerträglich voll...
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
naja allgemein ist die Bühne besser ausgebaut, hat eine dunkle Decke und eine gute Beleuchtung :) das sah zB 2005 noch anders aus
und ich find auch, dass rechts und links der Bühne viel mehr Platz ist als vorher
ich denke das Problem exisitiert nur bei Bands, die zu groß für die WET-Stage sind, bei denen, die ich dort gesehen hab, hat der Platz locker gereicht...

das Problem gab es vor 2 Jahren noch an der Partystage und das lag viel schwerer
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
bei metakilla wars echt unerträglich...
zuerstmal stand man bis auf den Vorplatz und als ich mich dann nach ganz vorne durchgekämpft hatte herrschten gesfühlte 90°C...
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Einfach keine Luftzirkulation dadrin und die Leute die raus wollen stoßen auf die reingehenden. Ich war bisher 2 mal in dem Zelt und beim ersten mal wäre ich fast ohnmächtig geworden. Komplett schwarz war mir schon vor Augen, ein Glück, dass ich zwei Freunde dabei hatte.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Die sollten mal ein Zelt einführen, dass von allen Seiten begehbar ist.
So Ähnlich wie beim With Full Force stell ich mir das vor, nur nicht ganz so groß.

800px-WithFullForce_viewof_secondStage.jpg


Wie man sieht, von allen Seiten zu betreten. Ok, von der Bühnenseite her kommt man nicht rein. Aber das würde die Zirkulation der Luft, und das Rein und Rausgehen erheblich verbessern/erleichtern.
 

Dirk F.

Newbie
12 Juli 2006
22
0
46
Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre, wenn man das Zelt von 2 Seiten betreten kann. Die leute stehen zwar auch vor den Hauptbühnen verdammt ungleichmäßig aber im Zelt konnte man es besonders "gut" beobachten: am Eingang drängelt sich alles, während man auf der linken Seite richtig viel Platz hat.
Also liebe Leute: steckt ein wenig mehr Elan in die Suche eines gescheiten Platzes, dann verteilt sich alles gleichmäßiger (war auch bei Maiden möglich).
Also liebe Veranstalter: geht den Besuchern dabei zur Hand; durch Durchsagen und ne gute Platzaufteilung sollte das zu machen sein, konkrete Vorschläge gibt es auch schon genug.
 

DerDom

Newbie
7 Aug. 2006
25
0
46
Vllt sollte man auch überlegen, das Zelt ganz woanders hinzustellen. Bei Carcass/Powerwolf war das ja unerträglich. Hast nur das Geballer von Carcass gehört, und Powerwolf hat gegen das Geballer voll aufgedreht. Ging gar nicht.

Bei Metakilla konnte ich mit Platzproblemen eigentlich nix sehen. Standen ungefähr zwischen Hälfte und 3/4 und da war mehr als massig Platz gewesen. Und Sound war da auch noch echt geil gewesen..
 

Destiny106

Member
17 März 2006
56
0
51
Bramsche
www.PointOfMetal.com
Ich hätte es vor allem gut gefunden, wenn die W.E.T. Stage ein wenig "trockengelegt" worden wäre. Entweder wenigstens mit Streu oder sogar wie auf dem Graspop mit Holzbohlen.
Und der einzige Zugang nicht direkt vor den Pissrinnen - der Gestank hat ja teisweise sogar die Bands auf der Bühne gestört...
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
also das einzige mal das ich in das zelt rein gegangen/gekommen war, war bei before the dawn und es hat voolllll nach essig gestunken....also warum auch immer aber das zelt könnte etwas mehr luft vertragen^^