W.A.S.P. - The Crimson Idol Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
oh whoa... war gestern in augsburg, geh morgen (heute) in berlin...

arschgeil...

keine spoiler, vll geht ja noch jemand...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Gestern in Hamburg gesehen. War richtig geil!







Die nächste Tour bitte mit Pyros, Blut und toten Hühnern. :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
ACHTUNG:

20.12.2007: W.A.S.P.-Konzert heute in Bremen fällt aus
Folgendes steht auf der Homepage von der Aladin Music Hall in Bremen: "Da der Tourmanager von W.A.S.P. heute Nacht eine Notoperation über sich ergehen lassen musste, sieht sich die Band nicht in der Lage heute nach Bremen zu kommen. Diese Nachricht erreichte uns heute früh. Gekaufte Eintrittskarten bitte an den VVK-Stellen zurückgeben, bei denen sie gekauft wurden. Ein Ersatztermin ist nicht in Sicht."
 
L

Lord Soth

Guest
Jau, echt kacke das. :(

Wenigstens kann man die Karten umtauschen. *sarkastischlacht* :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
20.12.2007: W.A.S.P.-Konzert heute in Bremen fällt aus
Folgendes steht auf der Homepage von der Aladin Music Hall in Bremen: "Da der Tourmanager von W.A.S.P. heute Nacht eine Notoperation über sich ergehen lassen musste, sieht sich die Band nicht in der Lage heute nach Bremen zu kommen. Diese Nachricht erreichte uns heute früh. Gekaufte Eintrittskarten bitte an den VVK-Stellen zurückgeben, bei denen sie gekauft wurden. Ein Ersatztermin ist nicht in Sicht."

Das ist auch alles ein Witz.Nur weil der Manager schwächelt,kann die Kapelle nicht spielen?:confused::confused: Bei Ozzy kann man das ja verstehen,weil Sharon ja den Pflegedienst übernommen hat,aber bei WASP?:mad:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das ist auch alles ein Witz.Nur weil der Manager schwächelt,kann die Kapelle nicht spielen?:confused::confused: Bei Ozzy kann man das ja verstehen,weil Sharon ja den Pflegedienst übernommen hat,aber bei WASP?:mad:

sehe ich ähnlich ...
ich glaub eher das Blackie Lawless keine lust mehr hatte und das als idealen grund vorzuschieben ....
bei ihm isses ähnlich wie mit manowar...: Inzwischen zur Fanverasche verkommen ...
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
achnee, es fällt mal wieder ein w.a.s.p. konzert aus, so ne überraschung. das is bei blacky ja mal gar nix neues, dem bin ich auch schon mal zum opfer gefallen. ich stand damals aber schon vor der halle als der veranstalter rauskam und der menge mitteilte dass das konzi ausfällt :mad:
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
sehe ich ähnlich ...
ich glaub eher das Blackie Lawless keine lust mehr hatte und das als idealen grund vorzuschieben ....
bei ihm isses ähnlich wie mit manowar...: Inzwischen zur Fanverasche verkommen ...

hm, also er wirkte nicht so, als müßte er nen grund vorschieben. man hat in augsburg und berlin schon gemerkt, daß er spaß hatte (vor allem wenn man den direktvergleich woa 2001 hat).

und die tour war doch auch gut verkauft... aber ich war auch noch nie von einer tour-absage betroffen, weil er früher erst gar nicht nach berlin kam... -

und graveworm haben auch mal abgesagt, weil angeblich die frau vom sänger im sterben lag und dann seh ich den zwei monate später mir nem mädel bei kataklysm knutschen - da hab ich mich verarscht gefühlt :mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hm, also er wirkte nicht so, als müßte er nen grund vorschieben. man hat in augsburg und berlin schon gemerkt, daß er spaß hatte (vor allem wenn man den direktvergleich woa 2001 hat).

und die tour war doch auch gut verkauft... aber ich war auch noch nie von einer tour-absage betroffen, weil er früher erst gar nicht nach berlin kam... -

und graveworm haben auch mal abgesagt, weil angeblich die frau vom sänger im sterben lag und dann seh ich den zwei monate später mir nem mädel bei kataklysm knutschen - da hab ich mich verarscht gefühlt :mad:

War sicher die Neue.:D:D:D