oh whoa... war gestern in augsburg, geh morgen (heute) in berlin...
arschgeil...
keine spoiler, vll geht ja noch jemand...
arschgeil...
keine spoiler, vll geht ja noch jemand...
Ich bin Donnerstag in Bremen dabei....
20.12.2007: W.A.S.P.-Konzert heute in Bremen fällt aus
Folgendes steht auf der Homepage von der Aladin Music Hall in Bremen: "Da der Tourmanager von W.A.S.P. heute Nacht eine Notoperation über sich ergehen lassen musste, sieht sich die Band nicht in der Lage heute nach Bremen zu kommen. Diese Nachricht erreichte uns heute früh. Gekaufte Eintrittskarten bitte an den VVK-Stellen zurückgeben, bei denen sie gekauft wurden. Ein Ersatztermin ist nicht in Sicht."
Das ist auch alles ein Witz.Nur weil der Manager schwächelt,kann die Kapelle nicht spielen? Bei Ozzy kann man das ja verstehen,weil Sharon ja den Pflegedienst übernommen hat,aber bei WASP?
Sieht so aus... alles scheiße...
Das ist auch alles ein Witz.Nur weil der Manager schwächelt,kann die Kapelle nicht spielen? Bei Ozzy kann man das ja verstehen,weil Sharon ja den Pflegedienst übernommen hat,aber bei WASP?
sehe ich ähnlich ...
ich glaub eher das Blackie Lawless keine lust mehr hatte und das als idealen grund vorzuschieben ....
bei ihm isses ähnlich wie mit manowar...: Inzwischen zur Fanverasche verkommen ...
sehe ich ähnlich ...
ich glaub eher das Blackie Lawless keine lust mehr hatte und das als idealen grund vorzuschieben ....
bei ihm isses ähnlich wie mit manowar...: Inzwischen zur Fanverasche verkommen ...
hm, also er wirkte nicht so, als müßte er nen grund vorschieben. man hat in augsburg und berlin schon gemerkt, daß er spaß hatte (vor allem wenn man den direktvergleich woa 2001 hat).
und die tour war doch auch gut verkauft... aber ich war auch noch nie von einer tour-absage betroffen, weil er früher erst gar nicht nach berlin kam... -
und graveworm haben auch mal abgesagt, weil angeblich die frau vom sänger im sterben lag und dann seh ich den zwei monate später mir nem mädel bei kataklysm knutschen - da hab ich mich verarscht gefühlt