Aber Wacken gehörte doch gar nicht zu den offiziellen Vorschlägen?scratch schrieb:Läuft grad im Fernsehn
gez.: Wapi
Baskerville schrieb:Aber Wacken gehörte doch gar nicht zu den offiziellen Vorschlägen?
Jaja, das ist bekannt, aber werden die in der Show auch berücksichtigt?Balrog schrieb:Man konnte noch Zuschauervorschläge einreichen...![]()
Baskerville schrieb:Jaja, das ist bekannt, aber werden die in der Show auch berücksichtigt?![]()
warum posten die denn nur die ersten 50 plätze??Odin schrieb:
Was is Münster??Karsten schrieb:![]()
Der Prinzipalmarkt in Münster nur Platz 4. Die Abstimmung war gekauft...![]()
Toffi Fee schrieb:...mich würde wirklich mal interessieren, wie dort sonst noch abgestimmt werden konnte. Wenn es eine reine I-Net-Abstimmung gewesen wäre, wäre das Ergebnis GARANTIERT nicht so ausgefallen, dass es so haargenau auf die Zielgruppe der 50- bis 80-jährigen passt![]()
Joh, denke ich auch... traurig...der_harry schrieb:
Ich glaube der Papst hat das bei seinen Besuch bestimmt ............
Toffi Fee schrieb:...mich würde wirklich mal interessieren, wie dort sonst noch abgestimmt werden konnte. Wenn es eine reine I-Net-Abstimmung gewesen wäre, wäre das Ergebnis GARANTIERT nicht so ausgefallen, dass es so haargenau auf die Zielgruppe der 50- bis 80-jährigen passt![]()
Also mit ner Vorauswahl? Könnt ich mir gut vorstellen. Und unterArva schrieb:Zumindest bei der Sendung über die 50 Lieblingsbücher der Deutschen konnte man auch mit vorgedruckten Postkarten abstimmen, die zum Beispiel Zeitschriften beilagen oder irgendwo auslagen.
Wird hier wohl genauso gewesen sein.