Votet für Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
...mich würde wirklich mal interessieren, wie dort sonst noch abgestimmt werden konnte. Wenn es eine reine I-Net-Abstimmung gewesen wäre, wäre das Ergebnis GARANTIERT nicht so ausgefallen, dass es so haargenau auf die Zielgruppe der 50- bis 80-jährigen passt ;)



Ich glaube der Papst hat das bei seinen Besuch bestimmt ............
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
42
E-Dorf
Toffi Fee schrieb:
...mich würde wirklich mal interessieren, wie dort sonst noch abgestimmt werden konnte. Wenn es eine reine I-Net-Abstimmung gewesen wäre, wäre das Ergebnis GARANTIERT nicht so ausgefallen, dass es so haargenau auf die Zielgruppe der 50- bis 80-jährigen passt ;)

Zumindest bei der Sendung über die 50 Lieblingsbücher der Deutschen konnte man auch mit vorgedruckten Postkarten abstimmen, die zum Beispiel Zeitschriften beilagen oder irgendwo auslagen.
Wird hier wohl genauso gewesen sein.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Arva schrieb:
Zumindest bei der Sendung über die 50 Lieblingsbücher der Deutschen konnte man auch mit vorgedruckten Postkarten abstimmen, die zum Beispiel Zeitschriften beilagen oder irgendwo auslagen.
Wird hier wohl genauso gewesen sein.
Also mit ner Vorauswahl? Könnt ich mir gut vorstellen. Und unter
[]sonstiges_________________________________
schreibt dann keiner mehr was... ;)