Der Zahlungseingang wird bei denen nicht bestätigt. Der Status nach "auf Zahlung wartend" ist "verschickt". Kann jeder andere Shop dieser Welt besser, aber naja. Würden sich bestimmt diverse unnötige Anfragen erübrigen, wenn man den Zahlungseingang bestätigen würde.
Und zu dem Zinsgeraffe muss man wohl nix mehr sagen. Ist ja auch jedes Jahr das selbe. Tickets anbieten, verkaufen, Versand für in 1-2 Wochen ankündigen, verschicken passiert dann in 6-8 Wochen. Ist normal, hab mich in nem anderen Thread schon aufgeregt, aber wozu nochmal, weiß doch eh jeder. Von Fans für Fans, und so ...
Hoffentlich kommt bald die Playliste aus, und sind da bands wie Metallica und Iron Maiden dabei. Kamelot ist auch ein Wunsch, so wie Epica
das brauchts eigentlich alles nicht. oder hab ich mal wieder die ironie übersehen?
Vielleicht ne fremde Nummer angegeben?Ich hab per Kreditkarte bestellt und da wurde noch nichts in Rechnung gestellt.
Vielleicht ne fremde Nummer angegeben?
Die sind günstig z.Z. Onlinespieleaccountdaten bringen mehr.
Kreditkartendaten liegen bei 50 US-cent das Stück im Moment
aja
8.000
hi .........
ich bin fast vom stuhl gefallen als ich gesehen habe das jetzt das ticket 120 euro + 10 euro gebühr
Die sind günstig z.Z. Onlinespieleaccountdaten bringen mehr.
Kreditkartendaten liegen bei 50 US-cent das Stück im Moment
aja
8.000