Vorverkauf später starten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Wie wär's mal damit? Es ist echt ein schlechter Witz, dass das Festival 8 Monate vor Festivalbeginn (!!) ausverkauft ist. N paar Leute von mir wollten mitkommen und waren knapp bei Kasse, wollten sich Karten im Januar holen und am 31. Dezember war das Festival ausverkauft. Die Orga will doch wirklich nur noch ihre Taschen gefüllt wissen. :mad:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
man weiss auch noch nich so lange, dass wacken stattfindet, da kann man doch von den leuten nicht erwarten soweit im voraus zu denken und das geld zur seite zu legen. :o

Und wenn Mitte Dezember die Meldung kommt das bald ausverkauft ist, könnte das als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden...

Edith sagt: Und wenn das Ganze so wenig interessiert, dass man so selten auf der Homepage vorbeischaut, kann es ja nicht soooo wichtig sein... :o (satzbauverbesser...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.873
9.554
168
Und wenn Mitte Dezember die Meldung kommt das bald ausverkauft ist, könnte das als Wink mit dem Zaunpfahl verstanden werden...

Edith sagt: Und wenn das Ganze so wenig interessiert, dass er so selten auf der Homepage vorbeischaut, kann ja nicht soooo interessiert sein... :o

jetzt wirst du aber fies zu den armen wichten, die keine karten kaufen konnten. :(

;)
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Es gibt auch Leute die im März noch Pleite sind öÖ
Meine Güte obs nun ein viertel Jahr früher oder später ausverkauft is ist doch mal sowas von latte! Un was ihr immer mit der Orga habt... können die was dafür dass sich jeder so schnell wie möglich Karten kaufen will?? selbst wenn nur 10.000 zum verkauf stehen würden, würden die irgendwann ausverkauft sein un jeder würde sich beschweren :rolleyes: hab ich das jez so ausgedrückt wie ichs mein? :confused:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich finde, die sollten den Vorverkauf für 2010 schon jetzt starten, dann kann man schon sicherer planen!:o

:D