Vorurteile

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
tja...wenn mich fußball jetzt auch noch interessieren wurde wär ja alles gut!!:p:p:p
dito...
Mich interessiert keine Sportart, bei der die Ballgeschwindikeit unter Schallgeschwindigkeit ist. ;) Und nein, eine besonders harter Tritt gegen einen Fußball macht ihn auch nicht spannender.

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
dito...
Mich interessiert keine Sportart, bei der die Ballgeschwindikeit unter Schallgeschwindigkeit ist. ;) Und nein, eine besonders harter Tritt gegen einen Fußball macht ihn auch nicht spannender.

och...squash is doch ganz geil!!

und schießübungen auf fussbälle schockt auch...und wenn du denn ball nicht triffst ballerst den spierer um!!:D;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von baerbael
und was haben fussball vereine denn mit der STADTstionalität zu tun!!

eigentlich nichts, dann müsste ich auch hsv-fan sein, hagener sv ;)
und ich dachte, weil du das vorurteil mit den bremern gebracht hast, das wäre wegen fußball, du als hamburger usw. ;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lutherbock
eigentlich nichts, dann müsste ich auch hsv-fan sein, hagener sv ;)
und ich dachte, weil du das vorurteil mit den bremern gebracht hast, das wäre wegen fußball, du als hamburger usw. ;)

nö...DAS geht weiter als 18hundert irgendwas!!

scheiß bremer schlüssel kinder!

vorstadtkinder!

FISCHKÖPPE!!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Prinzipiell hab ich hier über Franzosen nur Tatsachenberichte gehört....keine Vorurteile :D:D:D:D

--> und das mit den 10000000 Jahren Inzest trifft eigentlich auf die Englaänder zu, weil Völker wanderungen durch bayern ... bla Bla ... etc.

:D:D:D:D

Erwähnte ich bereits, dass Engländer im Urlaub nur besoffen sind und es ständig auf dem Hotelflur miteinander treiben ??

Dass Männer aus Osteuropa keinerlei Hausarbeit verrichten ?

Dass alle Männer im stehen pissen ??

Und .....

Dass alle Radfahrer Potenzprobleme haben ??

:D:D:D:D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Rennradler hier im Odenwald sind auch eine aussterbende Spezies. Dafür sorgen schon mein Bruder und ich: Da ist wieder einer, mit so nem Scheißrad ohne Licht und mitten uff der Gaß! *HUUP* *runterschalt* *nochmal runterschalt* *WRUMM* und wech!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Blutflecken sieht man kaum, finde ich, außerdem ziert frischer Dreck doch den Wagen, oder?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Fyodor
Die Rennradler hier im Odenwald sind auch eine aussterbende Spezies. Dafür sorgen schon mein Bruder und ich: Da ist wieder einer, mit so nem Scheißrad ohne Licht und mitten uff der Gaß! *HUUP* *runterschalt* *nochmal runterschalt* *WRUMM* und wech!
So ists recht .. wenn die sich nedmal gscheide Bikes kaufen können um auf nem Feldweg zu radeln... die hab ich auch gefressen !!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
So ists recht .. wenn die sich nedmal gscheide Bikes kaufen können um auf nem Feldweg zu radeln... die hab ich auch gefressen !!
:mad:

also DAS kann ich net nachvollziehen!

rennradsport gehört auf die straße...schon per gesetzt glaub ich sogar, wegen der geschwindigkeit!

aber licht sollten sie schon haben...oder reflektor kleidung!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von FOREVER_MA
Feldweg muß ja gar nicht sein, sowas gibts bei uns eh nicht (wegen Wald und so ;) ). Aber wenn sie schon auf der Straße fahren, dann doch bitte mit einem Rad, das der Straßenverkehrsordung entspricht.... und da gehört an jedes Fahrzeug Licht und Spritzschutz. Ich darf auch nicht mit einem DTM-Wagen durch die Kurven heizen, obwohl das sicher viel mehr Spaß machen würde. Und die Ausrede, daß sie ja nur Tags fahren, und deshalb das Licht sowieso nicht einschalten müssen, gilt bei mir nicht. Ich könnte an meinem Auto auch 'ne Menge Gewicht und damit Sprit sparen, wenn ich alles unnötige abbauen würde.... darf ich aber auch nicht. Was mich an den Radlern so aufregt ist einfach nur, daß sie sich an keine Verkehrsregeln halten müssen (sogar falschrum durch Einbahnstraßen ist ERLAUBT!) und dann auch noch frech werden.... irgendwann bringt mich mal einer soweit, daß ich ausprobiere, wer stärker ist.... :mad:

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
ihr behinderten Spastis mein BRuder und ich sind selbst Rennradsportler und wenn ich so Autofahrer wie euch erwischen würde, dann...............................

:p