Vorsichtiger werden: Deshalb weniger Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Original geschrieben von Suwarin
Es sind bei uns leute entlassen worden weil sie den Rechner für privatzwecke benutzt haben u.a. auch surfen..deshalb werde ich jetzt gewaltig kürzer treten und mich unter dem Nick Firedemon weiter betätigen um ein paar Spuren wenigstens zu beseitigen..und das auch eher seltener...
Sorry aber so isset...

Habt ihr da hausinterne Regelungen? Ich mein, was erlaubt ist und was nicht?? Na ja und dann hat Banshee auch recht, was die Abmahnung angeht...

Aber scheisse isses, ich kann da auch ein Lied von singen... *pfeifendangesprächmitpersonalchefdenk*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sagt mal, was is denn das für eine neue mode? steigt ihr denn jetzt alle auf PHOTOS um???

*demaridenmundzuhalt* pfeiferl du kleines *gg*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
bei uns im Büro ist auch durchgesickert, dass wir beschnüffelt werden, und zwar wird wohl eine "Rangliste" geführt, wer am meisten spielt und da meisten Privatkram auf dem Computer hat. Das ist natürlich nicht erlaubt (das Nachschnüffeln) und daher hat unser Personalrat heute einen Beschwerdebrief losgelassen. Bin mal gespannt, was da noch kommt...
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na da hab ich ja richtig Glück hier auf der Arbeit !!
Ich bekomme höchstens nö Abmahnung wenn ich zu wenig Privat surfe ;):D
Ist schon ganz OK hier .. wenns Probleme gibt rennt unser Admi nich gleich zum Chef ... das wird hier noch wie unter Männers geregelt :D:D