Vorsichtiger werden: Deshalb weniger Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Es sind bei uns leute entlassen worden weil sie den Rechner für privatzwecke benutzt haben u.a. auch surfen..deshalb werde ich jetzt gewaltig kürzer treten und mich unter dem Nick Firedemon weiter betätigen um ein paar Spuren wenigstens zu beseitigen..und das auch eher seltener...
Sorry aber so isset...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Herje, bei Euch scheinen sie ja nu wirklich janz jewaltich mit Aufräumen und Straffen beschäftigt zu sein.... Da kann ich mich ja nur freuen, dass sich mein Chef nur über die Die Ärzte Gwendoline inner Schuldmädchen Uniform auf meinem Desktop gewundert hat.


Prost! Und halt die Ohren steif. Ich denk, es wird Zeit, dass ich mal auch ins Roxy kom.
 

FIREDEMON

Member
21 März 2002
51
0
51
Pandemonium
Original geschrieben von rotnroll666
Herje, bei Euch scheinen sie ja nu wirklich janz jewaltich mit Aufräumen und Straffen beschäftigt zu sein.... Da kann ich mich ja nur freuen, dass sich mein Chef nur über die Die Ärzte Gwendoline inner Schuldmädchen Uniform auf meinem Desktop gewundert hat.


Prost! Und halt die Ohren steif. Ich denk, es wird Zeit, dass ich mal auch ins Roxy kom.
Das seh ich genau so alter Hackebeilchen Schwinger.....

scheiss Krawatte hab heute so ein Präsentationstermin bäh...*würg* aber nachher muß ich mit Kollegen noch weg auf Weihnachtsfeier ..wenn diese nicht auch abgesagt wird..wenigsten sind zwei nette dabei...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von FIREDEMON
Das seh ich genau so alter Hackebeilchen Schwinger.....

scheiss Krawatte hab heute so ein Präsentationstermin bäh...*würg* aber nachher muß ich mit Kollegen noch weg auf Weihnachtsfeier ..wenn diese nicht auch abgesagt wird..wenigsten sind zwei nette dabei...

Hehe, wir haben nächste Woche Weihnachtsfeier... Und da bis auf kleine Ausnahmen das Klima noch richtig gut ist, freu ich mich sogar drauf.

Dann präsentier mal schön... Ich muss mal guggen, dass ich hier mit dem Projekt zur Sache komme.
 

FIREDEMON

Member
21 März 2002
51
0
51
Pandemonium
Original geschrieben von rotnroll666
Hehe, wir haben nächste Woche Weihnachtsfeier... Und da bis auf kleine Ausnahmen das Klima noch richtig gut ist, freu ich mich sogar drauf.

Dann präsentier mal schön... Ich muss mal guggen, dass ich hier mit dem Projekt zur Sache komme.
Frohes schaffen!
Bin jetzt auch gleich weg...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Es sind bei uns leute entlassen worden weil sie den Rechner für privatzwecke benutzt haben u.a. auch surfen..deshalb werde ich jetzt gewaltig kürzer treten und mich unter dem Nick Firedemon weiter betätigen um ein paar Spuren wenigstens zu beseitigen..und das auch eher seltener...
Sorry aber so isset...

aua :rolleyes: :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Suwarin
deshalb werde ich jetzt gewaltig kürzer treten und mich unter dem Nick Firedemon weiter betätigen um ein paar Spuren wenigstens zu beseitigen..und das auch eher seltener...
Sorry aber so isset...

lass das lieber ganz! auch wenn du deinen job noch so sehr liebst ( :D ), is schon praktisch einen zu haben!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Vorsichtiger werden: Deshalb weniger Forum

Original geschrieben von Omegatherion
Muss bei sowas nicht erst abgemahnt werden??
Einfach so rausschmeissen wegen sowas geht gar nicht, dachte ich, da musst du erst was hinter die Ohren gekriegt haben.

Stimmt. musst vorher `ne Abmahnung kriegen, ist aber ja auch nicht schön. :(

Bei uns haben sie gerade mal wieder Stress gemacht, weil wir zuviel Privatkram im Rechner haben, also wird ein Termin gesetzt bis dann müssen wir alles gelöscht haben. Wenn sie dann noch was finden, wird es eben zwangsweise gelöscht. Das passiert bei uns ca. 1 Mal im Jahr.
 
Original geschrieben von Suwarin
Es sind bei uns leute entlassen worden weil sie den Rechner für privatzwecke benutzt haben u.a. auch surfen..deshalb werde ich jetzt gewaltig kürzer treten und mich unter dem Nick Firedemon weiter betätigen um ein paar Spuren wenigstens zu beseitigen..und das auch eher seltener...
Sorry aber so isset...

So lenkst du wenigstens von deinem Spammerdasein ab - aber wehe FIREDEMON ist bald wieder in der Top 10 :D:D:D:D
 

FIREDEMON

Member
21 März 2002
51
0
51
Pandemonium
Original geschrieben von Karsten
Aua, aua...:(
Schöne Scheiße.
Und ich hab mich auch schon gewundert watt das für Pfosten is...;)
Da kannste mal sehn wat fürn Spacken ich eigentlich bin...

ja da kamen wohl einige Sachen zusammen und deshalb war es nur noch ZUSÄTZLICH..eigentlich muß schon erst ne Abmahnung kommen....
@schizzo der FD is doof ich will den Suwi wieder haben...der schafft das nie in die TOP 10 ..ich werde wohl irgendwann mir doch zu Hause I net wieder zulegen..
 
Original geschrieben von FIREDEMON
Da kannste mal sehn wat fürn Spacken ich eigentlich bin...

ja da kamen wohl einige Sachen zusammen und deshalb war es nur noch ZUSÄTZLICH..eigentlich muß schon erst ne Abmahnung kommen....
@schizzo der FD is doof ich will den Suwi wieder haben...der schafft das nie in die TOP 10 ..ich werde wohl irgendwann mir doch zu Hause I net wieder zulegen..

Hallo Firedemon, du bist ja ein wenig neu hier, daher muss ich dir sagen, wenn du hier beliebt werden willst, dann solltest du die Namen richtig schreiben :D:D:D
Juchu, der Suwi kriegt Inet at home. Ups, ich meine natürlich den Feuerdämonia