Vorschlag wegen Videowandwerbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Man könnte ja einen Vertrag mit "MyVideo" oder "YouTube" abschließen, für diese Portale Werbung machen und immer schön selbstgedrehte Wacken- bzw. Metalvideos zeigen...

Ja ja genau...muha die idee nimmt immer mehr Gestalt an :D
So würde dieses Wacken TV von dem mal die rede war richtigen Anklang finden
...das wäre dann auch ein guter Zusatz zur Zeitung...man könnte dann Live Reportagen und sowas Senden :p:cool: (natürlich von freiwilligen Reportern und so....also jedenfalls keine professionellen Journalisten) auch Änderungen und so Kram und wichtiges Zeug könnten da durchgegeben werden...würden jedenfalls mehr mitkriegen als über die kleinen Leuchttafeln am Info stand und an den Türmen
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ja ja genau...muha die idee nimmt immer mehr Gestalt an :D
So würde dieses Wacken TV von dem mal die rede war richtigen Anklang finden
...das wäre dann auch ein guter Zusatz zur Zeitung...man könnte dann Live Reportagen und sowas Senden :p:cool: (natürlich von freiwilligen Reportern und so....also jedenfalls keine professionellen Journalisten) auch Änderungen und so Kram und wichtiges Zeug könnten da durchgegeben werden...würden jedenfalls mehr mitkriegen als über die kleinen Leuchttafeln am Info stand und an den Türmen

ihr habt ideen....ich find ein festival ist immernoch da daß da bands spielen und nicht für so einen kram...:rolleyes:

Und die leute die sich sowas anschauen wollen sollen dann halt gefälligst aufs festival gehen. Und wer net geht hat dann halt pech gehabt...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ihr habt ideen....ich find ein festival ist immernoch da daß da bands spielen und nicht für so einen kram...:rolleyes:

Und die leute die sich sowas anschauen wollen sollen dann halt gefälligst aufs festival gehen. Und wer net geht hat dann halt pech gehabt...

Ja ja das sollen sie ja ...aber die Band müssen umbauen...in der Zeit wird irgendwas auf den Video Leinwänden gesendet und was da gesendet wird, darum geht es....und um die Video Leinwände zu sehen muss man schon aufs Festival gehen.
 

Nanashi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2007
188
0
61
Also diese Congster (Telecom) Scheiße....boa....ich meine die Becks, ok. Juiced, Notfalls zu ertragen...aber Congster....

also dickes /signed @Threadersteller!
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
hm...hat mich nicht so gestört... nach ner guten band bin ich eh wie umgeschubst..soll heißen in extase und hab schwierigkeiten meine umwelt außerhalb der band wahrzunehmen (und das komplett npchtern und ohne drogen)! somit war die congstar werbung nicht wirklich störend!
AUßERDEM:
Lieber Congstar als 10€ mehr pro karte oder 10.000 leute mehr!
Solang keine werbung aufs bändchen kommt!
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Bei der Drecksmetalmucke die aufm Wacvken gespielt wird, war die Musik bei der Werbung echt eine Wohltat! Danke Orgas! Weiter so! :D

Wenn die Mucke scheiße ist, warum kommst du dann überhaupt? Oder hat dir vorher niemand gesagt, daß es beim Metal laut werden kann und die Gitarren verzerrt sind? :confused: