Vorschlag wegen Videowandwerbung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin,

ich weiss nicht was man so als Wacken-Veranstalter mit so Leinwandwerbung verdient, aber wenn sie schon sein muss, kann es nicht eher "szenenahe" Werbung sein bzw. wo die Werbemusik eher rockig/metallisch ist ?

Also das olle Rumgepiepe der Congster-Werbung passt da sowas von nicht hin.

Das ist nach ner guten Band, wie ne kalte Dusche.

Und sie war sehr laut, wie im TV, da ist ja meist auch die Werbung lauter, als das eigentliche Programm.
 

m.jk

Newbie
23 Aug. 2007
1
0
46
Also ich war auch echt entäuscht das eine komische Werbung von nen Konsolen Spiel lief. Sorry aber so etwas hat auf WOA nichts verloren.

Werbung könnt ihr gerne machen nichts dagegen, aber seht zu, das es Szene nah bleibt. Macht meinetwegen Werbung von neuen CDs oder sonst was...aber bitte nicht so was 0815 mäßiges.
 
D

Deleted member 10963

Guest
da kann ich meinen vorpostern nur zustimmen: da gäbe es sicher bessere alternativen!
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
34
Werbung für´n Metal-Versand, Metal-Magazine oder neue DVDs/CDs, hätte mich alles nich gestört, aber...

...direkt nach Destruction piepende HandyWerbung o.ä. zu hören kam mir doch manchmal irgendwie surreal vor...! :p :eek:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Pffft .. Vor UND nach Dir En Grey hatte ich diese unsägliche Becks-Werbung zu ertragen (Nebenbei bemerkt, verachte ich dieses Zeug -.- ) ... Und diese dämlliche Werbung war lauter als Kyou während des ganzen Konzerts -.- vorher wars mir ja Wurscht, aber direkt danach ... das hat mir im Nachhinein echt noch den Auftritt verhagelt, Kyou ging von der Bühne, und sofort kam dieser Mist -.-
 

Muerte

W:O:A Metalhead
Ich kann meinen Vorrednern ebenfalls nur zustimmen.

Verstehen, was ihr euch dabei gedacht habt (ui, das hört sich mütterlich an :D) kann ich eigentlich auch nicht. Lässt sich damit soviel mehr Geld verdienen, als durch Szenewerbung? Oder war es vertraglich verpflichtend?
 

BL!ND

Newbie
12 Aug. 2007
21
0
46
Die drecks Handywerbung war echt das letzte und noch dazu die bis jetzt schäbigste Werbung die ich gesehn hat.... Ich wär auch lieber dafür für CD oder DVD Werbung aus der Metal Szene!
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
*sieht schon den cryazy frog*rändäggaggadäng
oder jamba werbung...yeha..wobei die yamba werbung wo der kkk ehini und der "überdurchschnittlich pigmentierte" sich umarmen echt was hat:D
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
die Werbung war echt unpassend, wenn schon, dann bitte wie schon gesagt für CD /DVD/ etc. aus der Metalwelt
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aja, hiermit möchte ich keinesfalls die Videowand ansich in Frage stellen, dass war eine sehr gute Erweiterung.

Als ich z.B. nach Samael war, konnte Schatz problemlos, sitzend aus dem Biergarten sich die Reiter anschauen. :cool:
 

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
Genau einfach andere Werbung zeigen,wie soll das gehen ? Wenn dir jetzt ,also mal als Beispiel,Puma 50.000 Euro für Werbung zahlt kannst du auch nicht sagen ,ok wir zeigen lieber das neue Subway to Sally Album .das gefällt den Leuten besser.
ok Werbung nervt,aber hilft vielleicht auch etwas die steigenden Preise zu bremsen
 
Zuletzt bearbeitet:

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Genau einfach andere Werbung zeigen,wie soll das gehen ? Wenn dir jetzt ,also mal als Beispiel,Puma 50.000 Euro für Werbung zahlt kannst du auch nicht sagen ,ok wir zeigen lieber das neue Subway to Sally Album .das gefällt den Leuten besser.
ok Werbung nervt,aber hilft vielleicht auch etwas die steigenden Preise zu bremsen

Das wäre halt die Frage, die bestimmt keiner beantworten wird:

Was kommt an Geld durch die Leinwandwerbung rein ?

Mir wäre das ein paar Euro wert, wenn ich von der Videowandwerbung am Wacken-Wochenende verschont werde würde ;)