Vorschlag: Preisreduzierung

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von JonasGermany, 13. August 2011.

1. Lexington

Lexington W:O:A Metalhead

kannst auch nen Anderen Ansatz betrachten:
    fahr mal für 5 tage auf einen Campingplatz deiner Wahl. Da bist du normal auch 30 Euro/Nacht los. Und dann dreh auf diesem Campingplatz mal 02:00 Nachts Airbourne auf :D
    Deswegen ist es auch völlig utopisch über den Preis die Assis lozuwerden, solange Wacken billiger ist als ein normaler Campingplatz werden die uns erhalten bleiben.

2. M4L0iK

M4L0iK W:O:A Metalhead

Ich weiß gar nicht, warum die Leute alle immer *unbedingt* vor die Bühne müssen.

Hab' mir das letztes Jahr mal bei IRON MAIDEN angetan - nie wieder. Bin zwar in der 3. Reihe gestanden, aber war auch schon nach dem 2. Song wieder weg - zu eng, zu heiß, man sieht nichts und dann meinen noch einigen Idioten das Drücken anfangen zu müssen. Nö, nö, ich bleib' da lieber weiter hinten. Da kann man in Ruhe sein Weißbier trinken, sich unterhalten und entspannt Musik gucken.

Natürlich ist es interessant für die 1.-Reihe-Steher zu erfahren, welche Schuhe der Gitarrist, welches Hemd der Bassist oder welche Hose der Sänger trägt. Mir ist das egal.

Wenn man Bands SEHEN will, soll man auf deren Tour-Konzerte gehen.

Ich warte noch immer bis sich die Ersten beschweren, warum man von der Black Stage schlecht auf die True Metal Stage schauen kann, warum man vor den Toiletten so lange warten muss, warum bei den Headlinern *auf einmal* zu viele Menschen da sind oder wieso ist es überhaupt Regnen muss.

3. Keckelinjo

Keckelinjo Newbie

Als ich bei meinem letzten Wacken zu Maiden bin kam ich erst nach Konzertbeginn. Am Haupteingang standen riesieg Menschentrauben. Als listiger Schwabe habe ich mich jedoch nach rechts gewandt, bin durch den Party-Stage eingang einfach durchgelaufen und ungehindert bis etwa 50-100m vor die Bühne. Da konnte ich mich dann auch mal zwischendrin hinsetzen und hab trotzdem noch jeden der Herren mehr als deutlich gesehn.
    Wie schon gesagt wurde, man muss eben seinen Rindvieh-Trieb überwinden und nicht nur stur hinterherdackeln.

4. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Jaja, das gute alte Lemmingsyndrom. Oder eher die Fliegen auf dem Scheißhaufen? Ich weiß es nicht, aber mir solls recht sein, komm ich halt schneller durch ;).

5. Nordhesse

Nordhesse Member

meine familie freut sich immer über mitbringsel...
    mein sohn spiel mit dem würfel und meiner mutter hab ich die gürteltasche gegeben !

---------------------------------------------------------------------

meine nachbarn höhren metal, ob sie wollen oder nicht !

6. Warball666

Warball666 W:O:A Metalhead

Der Inhalt des Full Metal Bag stammt doch eh aus gut bezahlter Kinderarbeit in Bangladesh,wenn der weggelassen werden würde,hätte das auf den Ticketpreis null Auswirkungen.Ich habe die Annahme dieses Jahr verweigert,weil der Quatsch da drin völlig unnötig ist.NIEMANDEM würde etwas fehlen,wenn er einfach nicht mehr da wäre.Mal ehrlich:Sämtlicher Blödsinn der sich darin befindet,ist aus Gelber-Sack-Müll hergestellt,darauf kann man wetten!Aber Preiserhöhungen hin oder her:WARUM sollen die Veranstalter denn nicht 20 € mehr nehmen,die Leute zahlens doch sowieso.Darüberhinaus hat Mega-Trede doch schon vor Jahren klargemacht:"Wir brauchen euer Geld!" Eine Preissenkung wird es niemals geben,vorher wird dieses Festival an sich selbst ersticken(remember Dynamo).

7. LEECH666

LEECH666 W:O:A Metalhead

Also der Würfel war echt Müll! Billigstes billig Plastik, das nach wenigen Umdrehungen zerbrach. Naja, der Rest war auch eher bescheiden, Ich freu mich aber jedes Jahr über den Beutel, da ich da immer meine Duschsachen drin transportiere! (IHHHHHHHHH DER WÄSCHT SICH!)

8. TheMarlboroMan

TheMarlboroMan W:O:A Metalhead

Wo du recht hast, hast du recht. Der Würfel ziert sein Dasein noch in der OVP Folie, die Gürteltasche war schon recht billig ^^ aber, ich will mich nicht beschweren. Es ist eine kostenlose Zugabe und dementsprechend hab ich auch nichts großartiges erwartet.

btw. ich mach es genau wie du. Duschsachen reinm wunderbar :)

9. Toxa

Toxa Member

Kein Beutel mehr? Das gäb einen Aufstand!

Ich erinnere nur an das Geschrei, als vor ein paar Jahren mal kein Regencape drin war.

10. kalashnikov

kalashnikov W:O:A Metalmaster

ach deswegen schreien die leute in wacken immer so.
    hab mich schon gefragt, warum...

11. Toxa

Toxa Member

Ja, weil ohne Regencape im Regen stehn is ja schon fast wie duschen ... bäh

Diese Seite empfehlen