Vorschläge/Lösungen Crowdsurfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
dann ist es eben auch die meinung von ein paar oder den meisten anderen leuten, deswegen kannst du trotzdem aufhören dich zu beschweren wenn jemand mal was anderes sagt. kannst ja gerne deine meinung sagen...
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Wobei vorher schon so n Weichboden ausm Sportunterricht dahin gelegt werden sollte... das ist teilweise schon heftig, wie die da runter geschmissen werden...
Crowdsurfer setzen sich ganz bewusst dem Risiko aus unglücklich zu Boden zu kommen...

Wenn das in der Sonne nicht so müffeln würde wäre ich, im Sinne der Nächstenliebe, allerdings bereit entsprechenden Flecken Erde mit reichlich Urin ein wenig aufzuweichen, damit sie nicht gar zu hart fallen. :)
 

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Crowdsurfer setzen sich ganz bewusst dem Risiko aus unglücklich zu Boden zu kommen...

Wenn das in der Sonne nicht so müffeln würde wäre ich, im Sinne der Nächstenliebe, allerdings bereit entsprechenden Flecken Erde mit reichlich Urin ein wenig aufzuweichen, damit sie nicht gar zu hart fallen. :)

Ich würde da auch nen Morgenmittelstrahl zur Verfügung stellen. Das kann doch nicht sein das zum Spaß einiger alle leiden müssen. Sobald ich gezwungen werde mir einen Platz zu suchen wo niemand über mich kommen kann sehe ich das als Beschneidung meiner Rechte an. Ich zahle doch nicht richtig Geld, opfere Urlaub und fahre ewig weit nur damit ich ein paar Kiddies durch die Gegend trage. Das hab ich auf der Arbeit schon genug.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Wobei vorher schon so n Weichboden ausm Sportunterricht dahin gelegt werden sollte... das ist teilweise schon heftig, wie die da runter geschmissen werden...

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um:p
Aber mal abders: Ich lasse die Arme unten versuche ein Schritt zur Seite zu gehen und lass den anderen die Möglichkeit dem Surfer weiter zuhiefen.
Ansonsten ist es schon lästig, aber ein Verbot? Ich glaube kaum das es hilft.
Vernunft: Mensch es ist Wacken!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
naja ältere Leute sieht man dabei kaum , das stimmt wohl . aber ich würde sagen zwischen 16 und 30 ist alles dabei