Vorsätze für's neue Jahr ...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*im thread rumwühl*

Ich hör nächstes Jahr mit dem Rauchen auf.

Ansonsten: mehr Metal hören, mehr Drogen nehmen, mehr saufen, mehr in Kneipen rumhängen und vor allem mehr Sex haben. :D:D:D
Das war 2003.

Hat alles nicht geklappt. Also auf ein neues. :D
Das war 2004.

Ist ja auch klar!!! Du brauchst erst mehr Geld!!! :)
Hab ich seit 2005.

Jetzt isses 2009 und ich muss nur noch mit dem Rauchen aufhören. :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
stimmt. :D

würd ich auch nie machen. bei asthma eh nich.
und kostet nur geld, ungesund und ich hasse es, wenn nachher alles danach stinkt. :(

das ist wohl wahr. fang besser gar nicht erst damit an. ist wirklich nicht so leicht, wieder davon weg zu kommen. naja, ich bin für´s erste auch mal ganz froh darüber, das ich es momentan schaffe, weniger zu rauchen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.937
12.475
168
das ist wohl wahr. fang besser gar nicht erst damit an. ist wirklich nicht so leicht, wieder davon weg zu kommen. naja, ich bin für´s erste auch mal ganz froh darüber, das ich es momentan schaffe, weniger zu rauchen.

ich hab gelesen, dass weniger rauchen garnix bringt. weil man sich dadurch selber stresst, wann man denn die nächste "endlich" roochen kann. :o