Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
ich find ca. 80% aller gängigen Vornamen im deutschsprachigen Raum total scheisse, weil ich finde das ein name danach klingen sollte, was er bedeutet. Und die meisten namen tun das halt eben leider nich. Unglückliche Kombinationen von meistens Konsonanten lassen die meisten Namen durch die gewohnte deutsche Aussprache total hart, oder total unpassend klingen.
Zudem kommt das Problem das die meisten Bedeutungen der namen irgendwie scheisse sind ^^

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Ein Kunde von uns heisst mit Nachnamen 'Rammelmann' und ein anderer Kunde heisst 'Busen'. Das ist immer besonders toll wenn man die anrufen muss oder noch schlimmer: wenn man sie im Betrieb ausrufen muss. Dann muss man sich immer das Lachen verkneifen. 'Herr Busen bitte in den Verkauf, Herr Busen bitte'...
Ha ha ha

BrainDamage

3 Juli 2002
647
0
61
55
Schlicktown
www.superhoff.de
also ich heiß Kai (auch wenn einige hier so nicht heißen mögen) ;)
Ist irgendwie die Kurzform von Gerhardt und das heißt:
Altdeutsch, "ger"=Speer / "harti"=hart, kräftig
Find ich schon cool :D
Kann aber auch sein, das mein dad Schuld ist, der ist nämlich alter Seebär.
Meine Band sollte eigentlich auch:
"Helgoland Kai und seine Poller" heißen :D :D