Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Hab vergessen wer die Genoveva war - das kommt aber ganz sicher von Ginevra /Gwennifer. Also immerhin der Vorname der Ollen vom König Artus, ist doch mal ganz nett.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Den kann man aber auch noch Gwenwhyfar schreiben (gefällt mir so immer noch am besten ;))

Ich selbst:

Vanessa!!!
Bedeuted eigentlich gar nichts :(:( kommt angeblich aus dem Englischen/spanischen (die Bücher sind sich mal wieder nicht einig ;)) und bezeichnet eine Schmetterlingsgattung

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
51
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
meiner:

Sonja Katrin (gottseidank nich nach meiner oma: Friedel Berta Therese Ursula, Mama ich danke dir!!!)

Sonja - oder Sonia/Sonne genannt - kommt von Sophie und bedeutet Weisheit - schön nich? *g*
Katrin - von Katharina - die Reine

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Original geschrieben von monochrom
Hab vergessen wer die Genoveva war - das kommt aber ganz sicher von Ginevra /Gwennifer. Also immerhin der Vorname der Ollen vom König Artus, ist doch mal ganz nett.

Das hätte ich werden sollen, wenn meine Mutter sich durch gesetzt hätte

(Danke PAPA)

Sylvia is eindeutig besser

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
63
41
Baden-Württemberg
Website besuchen
also ich bin mit dem namen Benedikt "gesegnet"! ;)
benedikt bedeutet der gesegnete, der gebenedeite!
naja, ob ich den namen toll finden soll oder nicht, weiss ich nicht, ich kann mir aber auch keinen anderen vorstellen, den ich jetzt unbedingt lieber hätte! :D

naja, und eigentlich hab ich ja 3 namen:
benedikt georg heinrich, aber die letzten beiden lasse ich meistens unter den tisch fallen, irgendwie interessieren die doch eh keinen! :)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Den kann man aber auch noch Gwenwhyfar schreiben (gefällt mir so immer noch am besten ;))

Ich selbst:

Vanessa!!!
Bedeuted eigentlich gar nichts :(:( kommt angeblich aus dem Englischen/spanischen (die Bücher sind sich mal wieder nicht einig ;)) und bezeichnet eine Schmetterlingsgattung

*Doktorhut aufsetz*

Das ist dann die walisische Schreibweise..