Vornamens-Thread *zum-sich-gegenseitig-bedauern*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von rotnroll666
Hey ho....

niemand kommt darüber... Der Name ist leider viel zu oft...

Aber mein 2. Vorname ist seltener. Und den verrate ich jetzt nicht.

Dasses den sooft gibt, wußte ich noch gar nich...
Nen 2. Nachnamen ham mir meine Eltern zum Glück erspart :D
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hey ho....

niemand kommt darüber... Der Name ist leider viel zu oft...

Aber mein 2. Vorname ist seltener. Und den verrate ich jetzt nicht.

Dann sei mal frof, dass es nur der zweite ist. Wenn du so en seltenes Teil als ersten hast wird es richtig lustig. *vorsichtIronie*
Ich hab da so meine paar Jahre Erfahrung.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Dior
Dann sei mal frof, dass es nur der zweite ist. Wenn du so en seltenes Teil als ersten hast wird es richtig lustig. *vorsichtIronie*
Ich hab da so meine paar Jahre Erfahrung.

Hö??? Macht das mein Bierchen, dass ich das nicht verstehe??

Michael ist IMHO für den Jahrgang 1978 ~ 80 nicht wirklich selten....



*klick*

Ok, es war mein Bierchen.
Wie lautet denn Dein Erster? Oder steht das schon im Thread....? Ich schau mal nach...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Dior...

Ich hab gerade mal im ICQ nachgeschaut...

*AUTSCH*!

Nichts für ungut, aber das hab ich nicht als Vornamen gehört... Vielleicht mit nem D als erstem Buchstaben, aber dann war's auch nur en Comic...


@Kiwok
In my homble opinion
meiner bescheidenen meinung nach
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Hö??? Macht das mein Bierchen, dass ich das nicht verstehe??

Michael ist IMHO für den Jahrgang 1978 ~ 80 nicht wirklich selten....



*klick*

Ok, es war mein Bierchen.
Wie lautet denn Dein Erster? Oder steht das schon im Thread....? Ich schau mal nach...

Nö.
Ich heiß Gilbert (französisch aussprechen). Wenn du noch einen kennst der so heißt geb ich dir einen aus. Mir ist es noch nie passiert. Mal abgesehen von en paar englischen Nachnamen. Gab glaub ich mal en Tennisspieler, der so hieß.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Dior
Nö.
Ich heiß Gilbert (französisch aussprechen). Wenn du noch einen kennst der so heißt geb ich dir einen aus. Mir ist es noch nie passiert. Mal abgesehen von en paar englischen Nachnamen. Gab glaub ich mal en Tennisspieler, der so hieß.

*klick*

Zum zweiten Mal...

"Französisch ausprechen"

Schilber....

Oder so ähnlich ;-) In Lautmalerei halt..

Bei mir inner Grundschule war einer, der so hieß... Wenn Du das bist, geb ich en Faß aus... Ich mein, würde passen (vom Ort (Köln?)) her: Gilbert Witt?
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
*klick*

Zum zweiten Mal...

"Französisch ausprechen"

Schilber....

Oder so ähnlich ;-) In Lautmalerei halt..

Bei mir inner Grundschule war einer, der so hieß... Wenn Du das bist, geb ich en Faß aus... Ich mein, würde passen (vom Ort (Köln?)) her: Gilbert Witt?

Ne, bin ich nicht.
Studier auch nur in Köln. Komm ursprünglich aus Moers, in der Nähe von Duisburg.
Aber sieht so aus als muß ich dir einen ausgeben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hatte bei der Geburt pechschwarze Haare, die dann irgendwann rot geworden sind und inzwischen von hellblond zu dunkelblond werden...und alles OHNE Färben...aber ich weiß jetzt nicht, ob das irgendwas mit meinem Namen zu tun hat

Erst waren's rot, dann weißblond, jetzt so ein Misch-Masch aus Blondtönen... aber ein roter Softtöner drauf und des hält ewig :D
Zweiter Name.... äh steht nur in dem schrecklichen Wisch names Taufschein! Doris, nach meiner Tante, griechisch 'aus dem Stamm der Dorer'.
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ooooooooh, mann.

Wenn meine Mutter sich durchgesetzt hätte, dann würde ich jetzt Genoveva heissen...
Was das bedeutet, weiß ich nicht, aber ich bin froh, dass ich nicht so heisse.:)

Mein Vorname lautet Sylvia. Es ist laut einer Postkarte dich ich mal bekommen habe die Skandinavische Form von Silvia.
Dieses ist aus dem lateinischen Silva = Der Wald abgeleitet, und bedeutet "die aus dem Wald kommende" oder schlicht "Waldfee/-göttin"

Ich finde den Namen echt suuuuuuupi