Vorläufige Running Order und weitere Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sach ich ja nichts gegen, aber würd ich persönlich scheiße finden, obwohl ich mich freuen würde Sodom zu sehen. Warum immer die gleichen Bands holen,w enn es doch so viele andere gute Bands gibt?

Also Sodom haben da ja aufm Thrash Inferno und auchm Assault so Andeutungen gemacht...

Naja, klar, gibt andere geile Bands. Aber...irgendwas kommt ja auch immer. Letztes Jahr waren Torment und Whiplash da!
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Also Sodom haben da ja aufm Thrash Inferno und auchm Assault so Andeutungen gemacht...

Naja, klar, gibt andere geile Bands. Aber...irgendwas kommt ja auch immer. Letztes Jahr waren Torment und Whiplash da!

Hach, schön wärs ja. Sodom sind immer ne feine Sache, aber ich mag auch mal Abwechslung und dieses Jahr isses bis jetzt ja doch recht mau mitm Thrash.;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Ähm :confused: Wurden Maroon nicht mal bestätigt? Irgendwie stehen die nicht mehr unter Bands und auf Myspace ist auch nix mehr zum Thema WOA? :eek::eek: