Vorläufige Running Order und weitere Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.157
14.850
168
34
Raccoon-City
Bis dahin werden wir noch einige Thrash Metal Schmankerl für euch preisgeben. Freut euch also auf weitere großartige Bestätigungen für das diesjährige Wacken Open Air.

Habs mal korrigiert.:D:D


Aber dann bin ich echt mal gespannt ob ich mich von Morgens bis Abends auf dem Festival Ground rumtreiben darf.
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
mit den Firefighters und Mambo Kurt ist doch genug Thrash abgedeckt :D

hach das wird wieder ein fröhliches Gebashe wegen der Running Order werden :p

Hanggai auf die Black Stage ! :o
 

noshu

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2008
146
0
61
ach die halten sich doch eh nie an ihre Ankündigungen.....
wird wohl eher April bis die vorläufige Running Order steht^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
hach das wird wieder ein fröhliches Gebashe wegen der Running Order werden :p

bei der Menge an Bands, die ich dieses Jahr sehen will, ist es running-order-technisch gar nicht möglich, die ohne Überschneidungen spielen zu lassen. Aber wehe, die spielen alle gleichzeitig während einen kompletten Festivaltag fast ausnahmslos Bands spielen, die mich nicht interessieren. So wars nämlich letztes Jahr.