Vorläufige Running Order ab Sonntag online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
LOL, nee nee 2010 war doch das verdammte Jahr wo Circle Pits verboten waren... Man erinnere sich an die dämlichen Banner auf den Leinwänden
Und Max war einer der einzigen die sich getraut haben was dagegen zu tun

Trotzdem wurden Circle Pits und so gemacht. Außerdem hast dazu was offizelles?

MMetal

W:O:A Metalhead
Trotzdem wurden Circle Pits und so gemacht. Außerdem hast dazu was offizelles?

Ja, wurde gemacht... aber diejenigen die welche anzettelten wurden verwarnt oder ihnen wurde der Saft abgedreht. Fands auch gut dass sich keiner dran gehalten hat...
Hab allerdings auch hier im Forum gelesen dass einige die in Pits oder in WoD mitgemacht haben danach Bändchen abgeschnitten und Hausverbot bekamen; keine Ahnung was die Auswahlkriterien waren um jemanden rauszuwerfen. :confused: NOTE: war nur 2010 so!!

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ja, wurde gemacht... aber diejenigen die welche anzettelten wurden verwarnt oder ihnen wurde der Saft abgedreht. Fands auch gut dass sich keiner dran gehalten hat...
Hab allerdings auch hier im Forum gelesen dass einige die in Pits oder in WoD mitgemacht haben danach Bändchen abgeschnitten und Hausverbot bekamen; keine Ahnung was die Auswahlkriterien waren um jemanden rauszuwerfen. :confused:

Also Soulfly haben ihren Auftritt ohne Unterbrechung ganz normal zuende gespielt.

MMetal

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ich kann garnicht verstehen warum Leute die Running Order schon haben wollen? Die Runnig Order wird wahrscheinlich eh nur nach Tagen und Bühnen unterteilt sein. Die Zeiten werden eh erst später kommen so wie die letzten Jahre auch. Und selbst die anordnung muss noch nicht immer stimmen deswegen wird jeder mecker Kommentar und gewinsel eh überflüssig sein. :rolleyes:
Aber hauptsache dann erstmal meckern können. Leute sucht euch echt Hobbys! :rolleyes:

Schröder

28 Juli 2010
293
0
61
Ich kann garnicht verstehen warum Leute die Running Order schon haben wollen? Die Runnig Order wird wahrscheinlich eh nur nach Tagen und Bühnen unterteilt sein. Die Zeiten werden eh erst später kommen so wie die letzten Jahre auch. Und selbst die anordnung muss noch nicht immer stimmen deswegen wird jeder mecker Kommentar und gewinsel eh überflüssig sein. :rolleyes:
Aber hauptsache dann erstmal meckern können. Leute sucht euch echt Hobbys! :rolleyes:

Also im Jahr 2010 als ich zu diesem Zeitpunkt des Jahres noch nicht wusste, ob ich Mittwoch/Donnerstag/Freitag in der Wackenwoche Urlaub bekomme, war es schon interessant zu wissen, welche Band ungefähr an welchem Tag spielen wird. Ne vorzeitige RO macht meiner Meinung nach also durchaus Sinn! (Genauso wie noch einen großen Namen anzukündigen xD) :)

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Ich kann garnicht verstehen warum Leute die Running Order schon haben wollen? Die Runnig Order wird wahrscheinlich eh nur nach Tagen und Bühnen unterteilt sein. Die Zeiten werden eh erst später kommen so wie die letzten Jahre auch.

Mir reicht das fürs Erste. Man sieht, an welchem Tag die Bands spielen, zu welcher Zeit (mittags, abends, nachts), auf welcher Bühne, sieht die Überschneidungen auf den drei Hauptbühnen. Ob Band XY jetzt von 22:15 bis 23:30 oder von 22:00 bis 23:10 spielt, ist mir erstmal egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.