Vorläufige Running Order ab Sonntag online

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mir reicht das fürs Erste. Man sieht, an welchem Tag die Bands spielen, zu welcher Zeit (mittags, abends, nachts), auf welcher Bühne, sieht die Überschneidungen auf den drei Hauptbühnen. Ob Band XY jetzt von 22:15 bis 23:30 oder von 22:00 bis 23:10 spielt, ist mir erstmal egal.

Ja weil das ja auch alles so bleibt und da steht immer bei das die reinfolge nichts mit der wirklichen Spielzeit zutun hat. ;)
Heißt wenn jetzt eine Band oben steht auf einer Bühne kann es noch immer sein das die dann später doch ganz unten steht.
Aber wenn du meinst das du so spekulieren kannst dann bitte ;)

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.180
1.744
118
Ja weil das ja auch alles so bleibt und da steht immer bei das die reinfolge nichts mit der wirklichen Spielzeit zutun hat. ;)
Heißt wenn jetzt eine Band oben steht auf einer Bühne kann es noch immer sein das die dann später doch ganz unten steht.
Aber wenn du meinst das du so spekulieren kannst dann bitte ;)

Also ich kann mich nicht dran erinnern, dass die letzten Jahre von vorläufiger zu finaler RO groß an der Reihenfolge der Bands gedreht wurde. Da wurde vielleicht mal mittags der ein oder andere Slot getauscht. Selbst die selbst gebastelten ROs, die hier ein paar fleißige Leutchen mit den Zeiten der letzten jahre reingestellt haben, haben sich nicht groß zur finalen Version unterschieden. Mir war die vorläufige RO jedenfalls immer eine zuverlässige Hilfe, um meine Festivalsaison zu planen und evtl. die ein oder andere Band vor Wacken noch auf einem anderen Festival oder einem Einzelkonzert mitzunehmen, da die Chancen hoch standen, dass sie dort mit einem anderen Must-see kollidieren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
ein tipp von mir. falls die orga die RO vergessen sollten hier zu posten ... aufm wackengelände rennen jeden früh sone futzis rum, die zeitungen und programmhefte vakoofn. spätestens da, habta dann ne RO auch in bunt. :o:ugly: :D

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Weiss nicht was die Orga sich davon verspricht , anzukündigen das am Sonntag die RO Online gestellt wird und es passiert nichts? Oder sie veröffentlichen sie echt erst um kurz vor Mitternacht. Zu dieser Zeit liegt aber jeder normale Arbeitnehmer brav im Bett. Sie hätten sie mal einfach veröffentlichen sollen ohne groß anzukündigen!( Gilt übrigens für so manche Bandbestätigung auch)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Weiss nicht was die Orga sich davon verspricht , anzukündigen das am Sonntag die RO Online gestellt wird und es passiert nichts? Oder sie veröffentlichen sie echt erst um kurz vor Mitternacht. Zu dieser Zeit liegt aber jeder normale Arbeitnehmer brav im Bett. Sie hätten sie mal einfach veröffentlichen sollen ohne groß anzukündigen!( Gilt übrigens für so manche Bandbestätigung auch)

Das perfekte Thema für Günther Jauch heute Abend. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
Eben.
Mein Gott...vor einigen Jahren war das Forum hier so richtig überflutet von Leuten, dass man seine Posts nicht mehr weidergefunden hat.
Jetzt ists irgendwie voll am Absterben wie so viele Communities.
och, wart mal ab. so kurz bevor die festivals starten geht hier wieder los. und danach auch. war eigentlich bisher immer so. :o:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.