Vorläufige Running Order 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
sag jetzt einfach mal hier"hallo" da mich das teilweise niveaulose diskussions publikum auf facebook einfach nur noch ankotzt :mad:

also, moin moin aus dem schönen ostfriesland :D :D :D :D

Gruß zurück aus dem schönen Ostfriesland..allerdings ist man auch hier nicht allenorts glücklich mit der Entwicklung dieses Jahres....wir nörgeln aber natürlich auf höherem Niveau^^

Yarak

Banned
22 Apr. 2014
85
0
51
Du komm man lieber heute Abend nach Leer ins JuZ. :o

Ins JuZ???? Alter ich hab ihn gefunden!!! Erschiesst ihn

Pedobaer-Bild.png

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Du komm man lieber heute Abend nach Leer ins JuZ. :o

Da ich zufällig aus Leer komme, wäre das sogar möglich...aufgrund der üblich schlechten Plakatierung die Frage, was mich dort erwaret. Seitdem Marco Freimuth weg ist, lief zuletzt nicht mehr ganz so viel hier...ode ich hab es nicht mitbekommen...oder saß gerade im Flieger (als Nachtblut in Leer waren) :uff: