Behemoth93
Newbie
- 2 Apr. 2014
- 14
- 0
- 46
Nicht wirklich. Die haben auch schon am hellichten Tag geile Shows abgeliefert und einfach selbst "abgedunkelt"![]()
Trotzdem wäre es bei Nacht noch ein wenig besser!

Und ACDC bitte am Donnerstag einen 3h Slot

Nicht wirklich. Die haben auch schon am hellichten Tag geile Shows abgeliefert und einfach selbst "abgedunkelt"![]()

Was soll so ein bescheuerter Kommentar?
Für eine Band wie ACDC fahre ich nicht durch die ganze Republik. Bin da eigentlich nur hin, weil ich zu Fuß hin konnte.
Eigentlich gilt leider oft die Regel...je größer die Band, desto schlechter die Stimmung. Das traf bei ACDC vollkommen zu.
And how comes Bülent Ceylan even walks on the True Metal Stage??????
Bülent Ceylan auf eine hauptbühne zu stellen ist sowas von bescheuert!!! Und dann stellt ihr bands wie Skid Row und Carcass auf die party stage...kein wunder das wacken ein zirkus ist, wo lauter idioten rumlaufen die hühnerkostüme tragen.
Bands wie Equilibrium oder Eluveitie solltet ihr mal einladen und nicht lauter künstler die nix auf einen metal festival zu suchen haben. Ein bissl ist ja ok aber übertreiben kann man es auch!
Was soll daran bescheuert sein? Ich sage ja nur, dass man sich im Osten nicht wundern muss, wenn die Stimmung auf den Konzerten mies ist. Das ist dort ja normalerweise immer so im Vergleich zum Rest der Republik, wobei der Süden auch nicht wirklich pralle ist.
Ich würde eher sagen, dass die Stimmung drunter leidet, sobald etwas im Stadion stattfindet. Größtenteils dann wegen dem von dir angesprochen Handtaschenpublikum. AC/DC auf Schalke fand ich auch schlechter als das Konzert in Düsseldorf in der Halle. Bei Stadionkonzerten gibt's dann aber auch widerum Ausnahmen. Springsteen zum Beispiel könnte ich mir in der Halle gar nicht richtig vorstellen.
If I remember that correct, this is not new. Bülent already had a main stage gig in 2011, Jim Breuer had one in 2012. Always on Thursday.
The "gig" performed by Bülent Ceylan in 2011 lasted a mere 20 minutes and was obviously meant as a filler between gigs.
und solange in der Running Order keine Zeiten stehen, kann man wohl davon ausgehen, dass es dieses Jahr genauso ist.
solange das nicht fix ist rechne ich eher damit das er länger hampelt.

solange das nicht fix ist rechne ich eher damit das er länger hampelt.
Erst mal ruhig abwarten bis die Zeiten bekanntgegeben werden. Dann rede ich weiter.
Aber wenn meine Erinnerung korrekt ist, war für Onkel Tom das Zelt viel zu klein um alle Besucher rein zu lassen. Das könnte man anders machen.
Ansonsten habe ich in 10 nur 2 oder 3 Bands gesehen. Der Rest der Zeit war ich mit anderen unterwegs, Schwimmbad und so weiter.[/QUOTE]
typisch wacken tourist halt.![]()
öhm, was mir gerade auffällt... Megadeth spielen am Samstag nach Behemoth und Emperor auf der Black Stage? Führt sowas erfahrungsgemäß nicht zu Problemen mit Herrn Mustaine?![]()