Vorfreude- Threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
Kennt ihr das... Wacken ist noch einige Zeit hin (noch über 2 Monate), trotzdem ist man schon seit geraumer Zeit dabei, alles bis aufs letzte Detail zu planen, nur um die Vorfreude zu stillen..
man überlegt sich, wieviel Bier man braucht (und kauft letzten endes doch immer zu wenig), man überlegt sich, welche Fahne man wie hissen könnte und wie man das Auto zum Zelt stellen muss, damit man evtl. noch eine Regenplane anbringen kann u.s.w. ...

dabei schmeisst man eine woche vorm wacken doch wieder alle planungen über den haufen und verfällt in die alte spontanität, kauft irgendwelches zeug und entdeckt, wenn man in Wacken ankommt, dass man sooo viel vergessen hat, an das man doch aufgrund der planung hätte dran denken müssen...

klar kenn ich das! ich träum ja auch ständig von wacken. mache mir auch genaue pläne usw. :D

letztes jahr hatten wir aber so gut wie nix vergessen, dank meiner super plandurchführung *angeb*.

Original geschrieben von diotima
na solange deine Perle nicht wieder nur Sprudel aber kein Bier einpackt....
dann gehts doch noch oder???

*lol*

das ist mir das erste UND letzte mal passiert... aber dieses jahr fahre ich ja (höchstwahrscheinlich) mit meinem bruder nach wacken... da haben wir VIEL platz für bier im auto...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Re: Re: Vorfreude- Threat

Original geschrieben von scratch
klar kenn ich das! ich träum ja auch ständig von wacken. mache mir auch genaue pläne usw. :D

letztes jahr hatten wir aber so gut wie nix vergessen, dank meiner super plandurchführung *angeb*.

Bei nem Freund von mir, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben, um das Ganze zu planen, hängen die Zettel mit den benötigten Sachen immer noch an der Wand :D

Das macht´s uns für dieses Jahr wesentlich leichter!

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Vorfreude- Threat

Original geschrieben von Geisteskrank
Bei nem Freund von mir, wo wir uns letztes Jahr getroffen haben, um das Ganze zu planen, hängen die Zettel mit den benötigten Sachen immer noch an der Wand :D

Das macht´s uns für dieses Jahr wesentlich leichter!

ja, es birgt sehr viele vorteile in sich, wenn man aus fehlern lernen kann und sie dann auch in der zukunft vermeidet.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Schlossvippach
Hat ausserdem den Vorteil, dass man die ganzen normalerweise auftretenden planungstreffen AUSSCHLIESSLICH zum saufen nutzen kann...

Ach, wir haben auch eigentlich vorher....

...ach so...AUSSCHLIESSLICH.....

*Überlesen* :D

Richtig richtig....na gut, man will sich ja irgendwie doch nochmal unterhalten....wenigstens spricht man über die RunningOrder... :D

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Re: Re: Vorfreude- Threat

Original geschrieben von scratch
klar kenn ich das! ich träum ja auch ständig von wacken.

Hm, das kenne ich. Dummerweise immer den gleichen Traum. Bin in Wacken und hab meine Karte zu Hause vergessen! :D

Dies Jahr ist erst mein zweites Wacken und mein erstes, wo ich langfristig planen muß. Letztes Jahr wollte ich erst nicht hin, weil unsere Ferien blöde Lagen und ich nicht gleich die ersten 2 Tage schwänzen konnte. 2 Wochen vor Beginn hatten meine Freundin und ich dann aber doch entschieden noch hinzufahren. Schnell Karte organisiert, Freitag Mittag ab in Zug, noch 'ne Palette Bier, Zelt und Brot mit! :D
Zum Glück waren ein paar Freunde von uns früher schon da, konnten wir denen schon Sachen mitgeben! War aber auch ganz lustig, so spontan...
Und dies Jahr...mal schauen...haben schon die ersten Bierhochrechnungen vorgenommen! :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
also ich Pack sicherheitshalber meine Wackenkarte schon immer 2 Monate vorher ins Auto :rolleyes:

und mein Pavillon hat letztes Jahr schon das dritte Jahr Wacken überlebt!!!!! Dank einer ultrafixen 20sekunden abbau Aktion zu dritt :D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karte fast vergessen

Letztes Jahr Donnerstag 4.00h morgens Abfahrt...

"Hat Jeder seine Karte?"

"Jaaa jaa sicher..." usw...

Einer: "Die ist bei mir im Portemonnaie"...

Nach 10 Minuten fiel ihm auf, daß er sein Portemonnaie zu Hause hatte liegen lassen ;-) Hätte schlimm werden können....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Varnamys

und mein Pavillon hat letztes Jahr schon das dritte Jahr Wacken überlebt!!!!! Dank einer ultrafixen 20sekunden abbau Aktion zu dritt :D:D:D

Respeeeeeeekt! Wir haben dann am nächsten Morgen aus 2 Pavillons einen gemacht...unglaublich! Da sind sogar diese T-Stücke, die die Stangen verbinden, durchgebrochen...