Vorfreude- Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kennt ihr das... Wacken ist noch einige Zeit hin (noch über 2 Monate), trotzdem ist man schon seit geraumer Zeit dabei, alles bis aufs letzte Detail zu planen, nur um die Vorfreude zu stillen..
man überlegt sich, wieviel Bier man braucht (und kauft letzten endes doch immer zu wenig), man überlegt sich, welche Fahne man wie hissen könnte und wie man das Auto zum Zelt stellen muss, damit man evtl. noch eine Regenplane anbringen kann u.s.w. ...

dabei schmeisst man eine woche vorm wacken doch wieder alle planungen über den haufen und verfällt in die alte spontanität, kauft irgendwelches zeug und entdeckt, wenn man in Wacken ankommt, dass man sooo viel vergessen hat, an das man doch aufgrund der planung hätte dran denken müssen...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Schlossvippach
Kennt ihr das... Wacken ist noch einige Zeit hin (noch über 2 Monate), trotzdem ist man schon seit geraumer Zeit dabei, alles bis aufs letzte Detail zu planen, nur um die Vorfreude zu stillen..
man überlegt sich, wieviel Bier man braucht (und kauft letzten endes doch immer zu wenig), man überlegt sich, welche Fahne man wie hissen könnte und wie man das Auto zum Zelt stellen muss, damit man evtl. noch eine Regenplane anbringen kann u.s.w. ...

dabei schmeisst man eine woche vorm wacken doch wieder alle planungen über den haufen und verfällt in die alte spontanität, kauft irgendwelches zeug und entdeckt, wenn man in Wacken ankommt, dass man sooo viel vergessen hat, an das man doch aufgrund der planung hätte dran denken müssen...

hmm das wird mein erstes wcken und ich hab noch garnix geplant naja die karte hab ich schon sonst halt nix ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Schlossvippach
Das problem hatte ich letztes jahr auch... zumindest hatte ich nie genug von dem mit, auf das ich gerade bock hatte... werde mich wohl dieses jahr vornehmlich wieder von würstchen und toastbrot ernähren (und von bier natürlich)!


Ich glaube, wir hatten Bier und Fleisch mit...dann noch Brot zur Dekoration und als Nebenbeilage....Frühstück: Radler...usw...

Also irgendwie sind wir Beide keine Freunde der ausgeglichenen Ernährung, hm? :D
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
...mein Problem ist ,das ich immer zu viel mitnehme...
zu viel krimskram wat ich eh nicht brauche...zu viel zu trinken
zu viel zu essen u.s.w ..u.s.w......

ich plane immer 1 bis 1 1/2 Paletten Bier pro tag ein...
..und nehme dementsprächend soviel mit...
aber am Ende krieg ich das alles doch nicht ausgesoffen..:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Xenia
...mein Problem ist ,das ich immer zu viel mitnehme...
zu viel krimskram wat ich eh nicht brauche...zu viel zu trinken
zu viel zu essen u.s.w ..u.s.w......

ich plane immer 1 bis 1 1/2 Paletten Bier pro tag ein...
..und nehme dementsprächend soviel mit...
aber am Ende krieg ich das alles doch nicht ausgesoffen..:D

dann verteil das doch unter den notleidenden :D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Schlossvippach
dann warte es mal ab... das wir von mal zu mal schlimmer (ist jetzt mein 5tes)

find ich auch. mit jedem jahr fällt einem wieder was neues ein, man überlegt sich die kühlstrategie, diesen und jenen zeltplan, nahrungsalternativen usw.
ich finds aber cool, die ganzen vorbereitungen und pläne gehören irgendwie dazu. auch wenn man dann, wie gesagt, doch vieles über den Haufen wirft.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Package
find ich auch. mit jedem jahr fällt einem wieder was neues ein, man überlegt sich die kühlstrategie, diesen und jenen zeltplan, nahrungsalternativen usw.
ich finds aber cool, die ganzen vorbereitungen und pläne gehören irgendwie dazu. auch wenn man dann, wie gesagt, doch vieles über den Haufen wirft.

Ja, das ist immer wieder witzig...man wird schon erfahrener in dem, was man braucht und was nicht.

Ich glaube, dieses Jahr müssen wir dringend unsere Pavillon-Strategie überdenken. Die Dinger müssen irgendwie besser befestigt werden (Eimer Beton einpacken :D )
 
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, das ist immer wieder witzig...man wird schon erfahrener in dem, was man braucht und was nicht.

Ich glaube, dieses Jahr müssen wir dringend unsere Pavillon-Strategie überdenken. Die Dinger müssen irgendwie besser befestigt werden (Eimer Beton einpacken :D )

am besten löcher graben, darin die stangen stellen und dann beton dazukippen... das müsste halten...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja, das ist immer wieder witzig...man wird schon erfahrener in dem, was man braucht und was nicht.

Ich glaube, dieses Jahr müssen wir dringend unsere Pavillon-Strategie überdenken. Die Dinger müssen irgendwie besser befestigt werden (Eimer Beton einpacken :D )

wir befestigen den pavillon zusätzlich immer an unseren autos.