Vorbeugen gegen Diebe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich lass meine wichtigen Dinge immer in meinem Auto, da sind die Sachen recht sicher. Handy hab ich meist zwar "am Mann", aber nachts im Zelt wird das tief unter mir im Schlafsack vergraben. Bisher bin ich damit ganz gut gefahren. Teu teu teu, und mögen alle Diebe beim Scheißen vom Blitz getroffen werden.

L666

//EDIT:

Ich stell mir das ungefähr so vor ...

https://www.youtube.com/watch?v=HHecOgP2ibE

*poof* (Dieb explodiert.) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich lass meine wichtigen Dinge immer in meinem Auto, da sind die Sachen recht sicher. (...)
Hab ich auch mal gedacht - bis der WOA-Pannendienst mir mal mit nichts als einem Holzkeil und einem Hakenblech die Tür in weniger als 15 Sekunden geöffnet hat. :ugly:

Verbuddel sich Wertsachen unter möglichst viel Plunder im Kofferraum. Der geht nicht ganz so leicht auf, und da sucht man auch länger bis man was gefunden hat.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hab ich auch mal gedacht - bis der WOA-Pannendienst mir mal mit nichts als einem Holzkeil und einem Hakenblech die Tür in weniger als 15 Sekunden geöffnet hat. :ugly:

Verbuddel sich Wertsachen unter möglichst viel Plunder im Kofferraum. Der geht nicht ganz so leicht auf, und da sucht man auch länger bis man was gefunden hat.

Was daran liegen könnte, dass du so doof warst, den Schluüssel zu verlieren, oder im Auto liegen gelassen hast, und die Türe zu gemacht hast.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.399
7.884
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Er will damit sagen: Wenn der Pannendienst das kann, kann es jeder der will auch.

smi

Mag sein.
Jedoch wird's die Pannendienstleute gelernt, wie man ein Auto aufmachen soll, und das wag ich bei Einbrechern zu bezweifeln.

Anderseits, wenn sie rein wollen, kommen sie rein. Fenster einschlagen, Tür öffnen, und fertig. Mir schon 2x passiert (zu Hause)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Mag sein.
Jedoch wird's die Pannendienstleute gelernt, wie man ein Auto aufmachen soll, und das wag ich bei Einbrechern zu bezweifeln.

Anderseits, wenn sie rein wollen, kommen sie rein. Fenster einschlagen, Tür öffnen, und fertig. Mir schon 2x passiert (zu Hause)

Da muss man nicht für ausgebildet werden. Man muss nur grundsätzlich wissen, wie's geht. Kann man auch googeln. :D