Vorbeischauthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Aragorn
Öhm, oh, äh, so viele alte Gesichter, eklich... hähä

Hi Viking, hab eben deine PM gelesen, freut mich, dass es dir gut geht!
Krausimausi, wie sieht's aus - biste endlich mal ein bisschen normaler geworden?? Öh, blöde Frage, okay, vergiss es...
Sohnemann, ich wollte schon immer mal von dir chauffiert werden - also, dann sag ich mal, ich komme nicht zum WOA!! :p

Normal?
Was ist das?
:D:D:D:D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Aragorn
Sohnemann, ich wollte schon immer mal von dir chauffiert werden - also, dann sag ich mal, ich komme nicht zum WOA!! :p

okay, drehn´ wir´s anders.. ich schick´ den kaffelord vorbei... was sagste jetzt? :D ;)

außerdem hab ich dann kein eigenes auto mehr...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
NEIN, nicht den Kaffelord... *grusel*

Wie, wer sagt denn, dass ich nicht mehr da bin??? Töchterchen, wie sieht's denn aus mit Waldpurpurnächtle???
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, Mail ist immer gut!!

@Raidri Tu pöser Pube!! Na ja, für's Camp bin ich ja zumindest schon mal angemeldet... Also wird's wohl was mit unsrem dritten gemeinsamen WackenKacken!!