Vorbeischauthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jo, da kam ich hier grad so vorbei und dachte mir, ich schau mal kurz rein. War ja schon länger nicht mehr hier, aber bin froh, wenigstens noch ein paar bekannte Namen zu lesen.
Nu, denn will ich mal weiterziehen, aber nicht, ohne noch ein paar Grüße loszulassen und zwar an alle, die mich noch kennen!

Ma sssähn uns dann in Waggn oder so... ;)

Greetz
da Opi
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Aragorn
Och, datt Metbruder! Wie schauts denn hier so aus im FOrumland?? Immer noch alles beim Alten???

Hier im Forumland schauts wie immer............nur halt machts mir in den letzten 2 wochen erstaunlicherweise wieder richtig spaß hier zu sein (Veteranen thread, männeraufendhaltsraum und co)

Lass dich mal wieder öfters hier blicken !!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Re: Re: Re: Vorbeischauthread

Original geschrieben von Aragorn
Watt iss dann?? Hehe, hauste mir dann, Sohnemann??

dann überleg ich mir, ob ich dich nich holen komme... DAS wär´ dann mal ein umweg, also könnte ich einen kleinen anflug von bösärtigkeit (soweit das denn bei meiner person möglich ist...) an den tag legen.
ja, also ne,... du wirst uns doch wohl nich allein lassen, oder? du warst meine letztens beiden WOA da, da tät dann doch was fehlen.. :(
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Öhm, oh, äh, so viele alte Gesichter, eklich... hähä

Hi Viking, hab eben deine PM gelesen, freut mich, dass es dir gut geht!
Krausimausi, wie sieht's aus - biste endlich mal ein bisschen normaler geworden?? Öh, blöde Frage, okay, vergiss es...
Sohnemann, ich wollte schon immer mal von dir chauffiert werden - also, dann sag ich mal, ich komme nicht zum WOA!! :p
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Aragorn
Öhm, oh, äh, so viele alte Gesichter, eklich... hähä

Hi Viking, hab eben deine PM gelesen, freut mich, dass es dir gut geht!
Krausimausi, wie sieht's aus - biste endlich mal ein bisschen normaler geworden?? Öh, blöde Frage, okay, vergiss es...
Sohnemann, ich wollte schon immer mal von dir chauffiert werden - also, dann sag ich mal, ich komme nicht zum WOA!! :p

:D Freut mich, dass DU da bist!!...hehe.....*knuddl*