Von wem ist das Lied,dass

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Also ich bin mir absolut sicher dass es Killing Ground ist.
Toller Song, ne?

ABER ich häng mich jetzt mal ran:
Kann mir jemand von euch sagen, wie das Lied heißt, das beim Screensaver läuft? Das is doch In Flames, oder? Welcher Song?
(nicht steinigen wenns NICHT In Flames ist)

das is Only for the weak ;) ...noch nie bei justice oder schlachtschüssel gewesen? :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
Ja, meint er.

Ich war schon mal bei Justice, aber das nützt mir in dem Fall auch nix. Ich lern ja net denen ihr Setlist auswendig.

fragte halt, weil mir das lied mittlerweile schon vom hals raushängt, obwohl es im grunde geil ist :D ...ist einfach zu oft zu hören.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Also ich höre da auch nirgendwo was. Und eigentlich hab ich alles vernünftig eingestellt.
Gibt's da unterschiedliche Versionen?

HA! Mir fällt da gerade auf: ich bin jetzt halb so evil wie der Deibel - 333 Threads - die Hälfte wäre geschafft!!!

:D:D;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
In Flames - Only For The Weak

WOBEI ich mittlerweile AUCH das Problem hab dass der Screensaver nicht mehr funktioniert! Bild super, aber der Ton - "unverständliches Rauschen" ist untertrieben! Eher beängstigendes Kratzen und Blubbern...:eek:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
er ging ja als ich ihn installiert hab einwandfrei...nur jetzt so seit 3 Wochen (?) nicht mehr

is immer schön wenn man zB den PC laufen lässt während man mal kurz duscht und dann kommt man wieder und gruselt sich zu Tode ;)