Von wem ist das Lied,dass

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fly

Newbie
15 Nov. 2003
6
0
46
Website besuchen
Von wem ist das Lied das bei der Slideshow vom Wacken 2003 auf der X-Mas Ticket Cd im Hintergrund läuft?

Sorry wenn das schonmal gefragt wurde...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Also ich bin mir absolut sicher dass es Killing Ground ist.
Toller Song, ne?

ABER ich häng mich jetzt mal ran:
Kann mir jemand von euch sagen, wie das Lied heißt, das beim Screensaver läuft? Das is doch In Flames, oder? Welcher Song?
(nicht steinigen wenns NICHT In Flames ist)
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Also ich bin mir absolut sicher dass es Killing Ground ist.
Toller Song, ne?

ABER ich häng mich jetzt mal ran:
Kann mir jemand von euch sagen, wie das Lied heißt, das beim Screensaver läuft? Das is doch In Flames, oder? Welcher Song?
(nicht steinigen wenns NICHT In Flames ist)

Wollt ihr mich eigentlich alle verarschen? Wo hört ihr denn da Musik?????
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@grinsekatze: Also es kommt auf jeden Fall Musik raus bei mir/uns.

Hast die Lautsprecher an?
Alles angeschlossen?
Geht sonst noch der Sound bei deinem PC?
Wenn du die Videos die auch auf der CD-Rom drauf sind öffnest, geht da der Sound?

Wenn du diese Fragen alle mit Ja beantwortest, weiß ich auch nicht weiter :D:D:D

aber wie heißt nun das Lied beim Screensaver?
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ok, also zumindest hör ich jetzt beim Screensaver etwas was ich als Sound bezeichnen würde. Ist allerdings nur nerviges Rauschen, wie bei ner kaputten mp3. In Flames klingen normalerweise etwas anders... :D