Von wegen "soll nicht größer werden"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also ich meine 1,6 Millionen.Aber is ja eh nur Blödsinn und von daher egal.:D
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nur zur Info: die größte Versammlung von Menschen in der Geschichte war der 10. Weltjugendtag 1995 in Manila/Phillipinen mit über 4 Millionen Menschen ;)

ja gut dann müssen sie wohl 5 Millionen Tickets verkaufen oder am besten verschenken ,weil sonnst kriegt man soviele Leute auch nicht zusammen :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich weiss ma nicht ob man dat richtig will.

Denk es eher nicht.

Wie's auch sei, Wacken soll KLEINER werden.

Und um ma auf Dynamo zurück zu kommen, der Schuld am Dynamo lag bei der Gemeinde Eindhoven, und nicht beim Festival oder seinen Veranstaltern.
Die Gemeinde brauchte den Grundstück um neue Häuser zu bauen, und dadurch war das Gelände weg.
Bei dem Festival von 1995 (mit 125.000 (offiziellen) Besuchern) hatte die Gemeinde gesagt: SCHLUSS, zuviel! Ein Jahr später war das Festival "halbiert"(?). Und das ist noch 5 Jahre gut gegangen. (bis diesen blöden Scheiß mit dem Gelände/Bau der Häuser)

Das wollte ich ma sagen.
Also Holger oder andere Orgas, PAS OP WAT JE ZEGT/Pass auf mit was ihr sagt!
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
also wenn 2001 dann 25.000 leute da waren, 2008 (offiziell) 75.000, also in 7 jahren verdreifacht, dann ham wir 2015 (wenns dann das W:O:A noch gibt) 225.000 besucher *teufel an die wand mal* da wär ich ja mal auf die eintrittspreise gespannt^^

...bestimmt und 2036 sind dann 6 Millionen Leute in Wacken! Wow! :D
 

Tüte

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2008
339
0
61
Naja größer sollte es wirklich nicht mehr werden...
aber es gibt ja auch genug andere festivals, die kleiner sind... metalcamp sind doch auch nur ~15.000 und sehr geile bands...

warn auf der loveparade dieses jahr nich ca. 2,5mio leute? naja, meine ma sowas gehört zu ham.....

dann nennen wir es eben in Hateparade um und machen 5.0 mio :D:D:D