Feierwehr1974
W:O:A Metalhead
warn auf der loveparade dieses jahr nich ca. 2,5mio leute? naja, meine ma sowas gehört zu ham.....
wobei das ja nur grobe schätzungen sind.
warn auf der loveparade dieses jahr nich ca. 2,5mio leute? naja, meine ma sowas gehört zu ham.....
Nur zur Info: die größte Versammlung von Menschen in der Geschichte war der 10. Weltjugendtag 1995 in Manila/Phillipinen mit über 4 Millionen Menschen
Nur zur Info: die größte Versammlung von Menschen in der Geschichte war der 10. Weltjugendtag 1995 in Manila/Phillipinen mit über 4 Millionen Menschen
Wie auch schon in anderen Freds angesprochen war da sicherlich nur das Gelände gemeint ...
Ach Stormi.... Auch das Gelände wurde jedes Jahr um jeweils ca. 10 Ha vergrößert!
Ach Stormi.... Auch das Gelände wurde jedes Jahr um jeweils ca. 10 Ha vergrößert!
aber auch nur das campinggelände
aber auch nur das campinggelände
Das Bühnengelände ist auch DEUTLICH größer geworden!
also wenn 2001 dann 25.000 leute da waren, 2008 (offiziell) 75.000, also in 7 jahren verdreifacht, dann ham wir 2015 (wenns dann das W:O:A noch gibt) 225.000 besucher *teufel an die wand mal* da wär ich ja mal auf die eintrittspreise gespannt^^
JUPP!!! nach oben...