Von Polizei dringend gesucht!!!!!wg. BYH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Ich hab keine Ahnung, ob das hier schon mal jemand gepostet hat, aber ich hab´s grad in ´nem andern Forum gefunden.

-------------------------------------------------

Polizeidirektion Balingen
Öffentlichkeitsarbeit
Hirschbergstr. 1, 72336 Balingen

PRESAM B 1 Seite

Vergewaltiger festgenommen!

Balingen / Zollernalbkreis In der Nacht vom vergangenen Samstag auf Sonntag wurde eine junge Frau auf dem Campingplatz beim Bang-Your-Head-Festival in Balingen von einem unbekannten Täter brutal vergewaltigt. Nachdem der 23-jährigen Geschädigten die Flucht gelungen war und sie sich hilfesuchend einem Festival-Besucher anvertraut hatte, stellte dieser den Vergewaltiger zur Rede. Nach einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den Männern entfernte sich der Täter vom Tatort.
Der Fahndungsaufruf der Polizei, der auch vielen Festival-Besuchern, vor allem über die entsprechenden Homepages dieser Musikszene bekannt wurde, führte zu vielen Hinweisen bei der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Balingen. In diesem Zusammenhang konnten die Beamten am Donnerstag dieser Woche mit örtlichen Polizeikräften in Lindau eine Person überprüfen, bei der die Personenbeschreibung und auch sonstige Merkmale übereinstimmten. Der Tatverdacht bestätigte sich und der 25-Jährige wurde festgenommen. Noch am Freitag erfolgte die Vorführung beim zuständigen Haftrichter, der Haftbefehl erließ.
WICHTIG
Die Polizei bittet Euch aber noch weiter um Hilfe
Die Person, die den Täter nach der Straftat zur Rede stellte, hat sich bislang noch nicht gemeldet. Auf diesem Weg bittet die Kriminalpolizei nochmals, dass sich dieser wichtige Zeuge zur Verfügung stellt, wichtig hierzu;
Der Zeuge, ca. 30-35 Jahre alt, soll aus dem Großraum Nürnberg stammen u.
zur relevanten Zeit eine Stoffweste mit "Guns`n`Roses-Applikationen"
(patches) getragen haben. Hinweise an die Kriminalpolizei in Balingen unter
07433-264-0.
Zum schnellen Fahndungserfolg hat auch beigetragen, dass die Festival-Veranstalter der Polizei die Möglichkeit einräumten, auf ihren Internet-Seiten die Fahndungsaufrufe weiterzustreuen.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Pumpkin

WICHTIG
Die Polizei bittet Euch aber noch weiter um Hilfe
Die Person, die den Täter nach der Straftat zur Rede stellte, hat sich bislang noch nicht gemeldet. Auf diesem Weg bittet die Kriminalpolizei nochmals, dass sich dieser wichtige Zeuge zur Verfügung stellt, wichtig hierzu;
Der Zeuge, ca. 30-35 Jahre alt, soll aus dem Großraum Nürnberg stammen u.
zur relevanten Zeit eine Stoffweste mit "Guns`n`Roses-Applikationen"
(patches) getragen haben. Hinweise an die Kriminalpolizei in Balingen unter
07433-264-0.
Zum schnellen Fahndungserfolg hat auch beigetragen, dass die Festival-Veranstalter der Polizei die Möglichkeit einräumten, auf ihren Internet-Seiten die Fahndungsaufrufe weiterzustreuen.

Das wichtigste nochmals widerholt, damit es jeder liesst ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
da war doch dieser death im Vergewaltugung aufm BYH-Thread...den müsste man doch über Mail oder so kriegen.....
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von black
hast Du Kontakt? wie geht es ihr? (ok, doofe Frage)
Ich hab Ihr meine Adresse + Tel.nr gegeben,aber zum Glück haben sie dieses Schwein schon gefasst !!!

Davon wusste sie noch nichts am WE,hat wohl kein Handy,die Gute !

Sie wirkte nicht unbedingt so fertig,wie man es erwarten könnte...Aber den Hass konnte man spüren...


Wir haben uns gut um sie gekümmert auf dem WFF !
Ich hoffe sie packt das irgendwie !!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich hab Ihr meine Adresse + Tel.nr gegeben,aber zum Glück haben sie dieses Schwein schon gefasst !!!

Davon wusste sie noch nichts am WE,hat wohl kein Handy,die Gute !

Sie wirkte nicht unbedingt so fertig,wie man es erwarten könnte...Aber den Hass konnte man spüren...


Wir haben uns gut um sie gekümmert auf dem WFF !
Ich hoffe sie packt das irgendwie !!!

*mithoff*

hab grad die gleiche blöde Frage im Frankenthread gestellt black...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
*mithoff*

hab grad die gleiche blöde Frage im Frankenthread gestellt black...
is glaub ich, weil man so gerne helfen möchte, leider weiss ich, dass es zwar Hilfe ist, viele Leute um sich zu haben aber echt helfen kann man sich nach sowas echt nur selber
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
is glaub ich, weil man so gerne helfen möchte, leider weiss ich, dass es zwar Hilfe ist, viele Leute um sich zu haben aber echt helfen kann man sich nach sowas echt nur selber

*zustimmendnick* Hoffen wir, dass sie´s einigermaßen gut verpackt. ;)