Von Polizei dringend gesucht!!!!!wg. BYH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ja, wirklich ein glück, dass die täter gefasst wurden!
dass es überhaupt vergewaltigungen (oder auch andere verbrechen...) gibt ist ja leider unveränderliche wahrheit, damit muss man sich leider abfinden, aber was ich echt nicht vertrage ist, wenn die täter mit sowas dann auch noch davon kommen!!!! :(

betr. WFF:
da gab's auch ne vergewaltigung??? oh mann..... :( wie kam das denn?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Membarus
2001 in wacken hatte doch auch irgendwer versucht, die tochter von MetalOma zu mißbrauchen! sie konnte sich jedoch zum glück noch losreißen....

idioten gibts halt leider überall, vor allem in verbindung mit (viel) alkohol. da bleibts einem leider nicht viel mehr übrig, als als mädl in der dunkelheit nur in begleitung übers festivalgelände zu latschen. oder was meint ihr? pfefferspray in wacken empfände ich als etwas zu übertrieben... (davon mal ab, dass man es von den ordnern abgenommen bekäme)
also ich halte diese ewige alkohol-ausrede auch für relativ..... ich könnte noch so stock besoffen sein und würde keine frau vergewaltigen!
und pfefferspray... warum nicht, ich würds immer empfehlen, ob notwendig oder nicht... is einfach ein besseres gefühl, man kann besser schlafen, wenn man weiß, dass die frauen, die man kennt, mit sowas rumlaufen!
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Gut dass sie das Arschloch gekriegt haben...erstaunlich schnell, wenn man überlegt wie lange es in anderen Fällen dauert, bis so Typen gefasst sind. Wenn überhaupt.
Naja, ich fürchte, jetz kriegt er nen Gutachten als Vollidiot von irgend einem gekauften Psychiater, er geht für ein paar Jahre mit Buntstiften spielen, und dann ist er wieder draußen. :mad: Tolles Justizsystem... :mad: :(
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
ach so, dann gab's beim WFF jezz nich ncoh eine weitere vergewaltigung, sondern ist lediglich das opfer vom BYH auch aufm WFF anwesend gewesen?!?
:confused: richtig so?
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Banshee
Und darüber wundert sich keiner?

Also ich kann mir das nicht vorstellen: das eine WE vergewaltigt worden und das nächste WE wieder aufs Festival?
is doch gut so! ..... is vielleicht der beste weg damit klar zu kommen, gleich wieder in die offensive zu gehen! .....is doch schön, wenn se's scheinbar so gut verkraftet hat! :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, was ich bisher von vergewaltigten Frauen gehört habe, so ziehen die sich nach so einem Erlebnis total zurück und sind natürlich misstrauisch gegenüber Männern (mitunter lassen sie sich sogar von ihrem eigenen Freund/Mann nicht mehr anfassen).

Man kann es wohl kaum Verdrängung nennen, wenn man schon kurz nach so einem traumatischen Erlebnis einen Veranstaltung der gleichen Art aufsucht, wieder im Zelt schläft etc. Also ich würde doch bei jedem Geräusch, wenn sich einer meinem Zelt nähert, dann vor Angst durchdrehen!
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Warum stand eigentlich von dem ganzen Tohuwabuho nix auf der Bang Your Head Homepage? Sondern immer nur in Foren "ich hab gehört, daß..." ohne Quellenangabe (mit Link oder Zeitungsangabe)

*mal so in den raum werf*