Original geschrieben von Demon
Also dann auf zum Konzert. Nachdem wir Mob Rules verpasst hatten, da wir lieber noch draussen ein Bierchen schlürfen wollten
*lol*Original geschrieben von TTP
OK, hab jetzt auf den Button unter den Posts (also unter deinem) gedrückt. Dann stand da:
Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
![]()
JA..absolut der Typ ist ein wahrer Adonis. Außerdem jeder der öfter auf Konzerte geht kennt ihn. Es gibt anscheinend ein Süddeutsches Pendant dazu: Ist ein Typ mit Turban.Original geschrieben von Lord Nagold
Ich glaub ich kenn den KDM!!!
Der absolute Traumtyp! Wer kennt den nicht.........
Aus Oberhausen? Ne das müsste ich eigentlich wissen da ich Oberhausener bin...aber kann mich auch irren. Den Turbantypen habe ich mal in Offenbach in der Hafenbahn auch gesehen.Original geschrieben von Lord Nagold
Der mit Turban kommt doch aus Oberhausen oder nicht???
Bei welchem Konzert in Wermeslkirchen???
Sagte ich doch 27.3.03 oder was meinste??Original geschrieben von Lord Nagold
Bei welchem Konzert nun in Wermelskirchen???
Kann es sein das du den meinst (mit dem Turban) der in der aktuellen Rock Hard vorgestellt wird???
Original geschrieben von Suwarin
Sagte ich doch 27.3.03 oder was meinste??
Bei welcher Band nun???
Original geschrieben von Lord Nagold
Original geschrieben von Suwarin
Sagte ich doch 27.3.03 oder was meinste??
Bei welcher Band nun???
Bei Master stand er vorne rechts und hatte ein PRO PAIN shirt an glaub ich und KDM saß zu dem Zeitpunkt auch rechts auf den Treppen......glaub ich ..nagel mich da nicht fest..