Von der Roadshow in Bochum und dem KDM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohal MoD

Newbie
10 Feb. 2003
26
0
46
Dueren
www.rohal_mod.de
Also ich *aehm* *versteckhinterMonitor*
fand LORDI einfach nur geil.
Klasse Musik
Klasse Show
Bin da wohl in der Minderheit , die Roadshow war der Hammer, die sollte
NIEMAND VERPASSEN.

Zur DvD Praesentation kann ich nur eins sagen:
Die hab ich mir schon bestellt weil die is/wird
einfach nur supi.
Die haben da vorallem Auftritte von 2001 gezeigt:
Motorhead, Rage ... dann war da noch Rose Tattoo zu gesehen
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ICH war bei The Haunted, Hatesphere und Mastodon....war sau schweinegeil...
Aber ein gutes hat es der KDM kann sich wirklich nicht klonen hatte mich schon gewundert wo er war aber jetzt bin ich mir sicher....
KDM ist auf FAST ALLEN Konzerten jedenfalls hier im Pütt...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
OK, hab jetzt auf den Button unter den Posts (also unter deinem) gedrückt. Dann stand da:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

:D:D:D
*lol*
Ein TP mit meinem TTP und ich raff es nicht....schade und ari war auch wieder da...
A propos wat ist mit den T Shirts liebe Mit-Kannibalen-Mittagstischler??
p.s. Den Nachnamen hatte ich vergessen...aber ich kann dir auch sagen welchen Beruf er hat/hatte...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Nagold
Ich glaub ich kenn den KDM!!!

Der absolute Traumtyp! Wer kennt den nicht.........
JA..absolut der Typ ist ein wahrer Adonis. Außerdem jeder der öfter auf Konzerte geht kennt ihn. Es gibt anscheinend ein Süddeutsches Pendant dazu: Ist ein Typ mit Turban.
Das beste war beide GLEICHZEITIG zu sehen. (In Wermelskirchen)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Nagold
Der mit Turban kommt doch aus Oberhausen oder nicht???

Bei welchem Konzert in Wermeslkirchen???
Aus Oberhausen? Ne das müsste ich eigentlich wissen da ich Oberhausener bin...aber kann mich auch irren. Den Turbantypen habe ich mal in Offenbach in der Hafenbahn auch gesehen.
Das war bei Sarks, Master und Lividity.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Lord Nagold
Bei welchem Konzert nun in Wermelskirchen???

Kann es sein das du den meinst (mit dem Turban) der in der aktuellen Rock Hard vorgestellt wird???
Sagte ich doch 27.3.03 oder was meinste??
Und keine Ahnung habe mir schon ewig die Rock Hard nicht mehr geholt....