Von der Roadshow in Bochum und dem KDM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Sooo, da waren wir also gestern in Bochum und mussten uns ersma darüber beklagen, dass das COB Konzert am Sonntag komplett ausverkauft ist. Hatten gehofft, noch vor Ort Karten zu kriegen. Naja wurscht, et gibt schlimmeres.

Also dann auf zum Konzert. Nachdem wir Mob Rules verpasst hatten, da wir lieber noch draussen ein Bierchen schlürfen wollten, kamen wir erst zu Amon Amarth. HAMMERGEIL!!! War ne super Show, die Band rockt einfach nur. Mittlerweile schon zum vierten Mal gesehen und immer wieder geil.
Dann kam Onkel Tom, bei dem war die Stimmung dann erst nicht so dolle, aber als wir die Bühne stürmten gings richtig ab. Da eine DVD aufgenommen wurde an dem Abend, hoffe ich doch mal, dass ich drauf bin, da ich mich meist am vorderen Rand auf der Bühne aufhielt und lustig rummoshte und gröhlte. Onkel Tom also auch mal wieder ein voller Erfolg!
Dann kam der Witz des Abends. LORDI! Mann waren die Übel, sahen nicht nur scheiße aus, nein, sie hörten sich auch noch scheiße an. Die ganze Show war einfach nur lächerlich und doof. Das einzig positive an der band ist, dass man lacht, wenn man sie sieht. Und sowas spielt als letztes. Ungünstig gemacht. Aber alles in allem war das Konzert doch ein Erfolg, was auch son offizieller Typ meinte, wir waren nämlich das beste Publikum auf der Tour. :D

Und nun ein Leckerli für alle Kenner des KDM. Da er bei der Verlosung gewann, wurde auch sein Name genannt. Muahahaha!! Ich kenn den Namen des KDM und ihr nicht. Ich sags euch natürlich auch nicht, denn das wär ja langweilig...

cYa
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Demon
Unter den Posts. :D

OK, hab jetzt auf den Button unter den Posts (also unter deinem) gedrückt. Dann stand da:

Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.

:D:D:D