Wahrscheinlich ist der ganze Kram, den ich monatelang vor meinem Urlaub bearbeitet habe, nun für den Mülleimer (sollte nach der Senatspause beschlossen werden) und alles beginnt von vorn. 

Ahem, Ronald Barnabas du hast da deine Seife fallen lassen...Original geschrieben von monochrom
Die Sau ist weg! JUUUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Und jetzt ab in den Knast und schön in die Zelle von den homosexuellen Junks.
![]()

.............hoffentlich hat es sich jetzt auch endgültig mit dieser Scheiss "Partei Rechtstaatlicher Offensive" erledigt.......*feix*Zuerst hab ich gedacht jetzt ist er völlig durchgedreht und hat sich einen Hitler Bart angeklebt.......Original geschrieben von Freki
Ist jemandem Schill´s aufgesprungene Oberlippe (mittig direkt unter der Nase) aufgefallen?

Original geschrieben von Banshee
Nee... es wird gemunkelt, Ole hatte ihm eins aufs Maul gegeben.![]()
![]()
Jedenfalls hatte er die kaputte Lippe nach dem 4-Augen-Gespräch.

Cool. Ich geh mal Satanclaus zu so 'nem gutem Kumpel gratulieren. =)Original geschrieben von Banshee
![]()
Original geschrieben von kalashnikov
wenn man eine härtere gangart gegen drogendealer unterstützt ist das auf jeden fall zu befürworten, aber schill hat´s ja nun eindeutig übertrieben und nachher nur noch blöde vorschläge geliefert und sich mehr als unkorrekt verhalten.
jetzt hat er endlich die quittung dafür bekommen. bin ich froh, das war jetzt aber auch endlich mal zeit.
(gut gemacht, ole)
Original geschrieben von Banshee
![]()
Jedenfalls hatte er die kaputte Lippe nach dem 4-Augen-Gespräch.