von Beust feurt Schill

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Ja, und ich habe auch noch ständig im Job damit zu tun. :( Wahrscheinlich ist der ganze Kram, den ich monatelang vor meinem Urlaub bearbeitet habe, nun für den Mülleimer (sollte nach der Senatspause beschlossen werden) und alles beginnt von vorn.
Womöglich gibt es Neuwahlen, und d.h. für mich noch mehr Arbeit.

Aber egal, das nehm ich in Kauf, Hauptsache, wir sind Schill los!

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
48
Göttingen
Website besuchen
Hab grad die Zusammenfassung der Ära Schill in den "Tagesthemen" gesehen... *schadenfroh feix* :D

Ist jemandem Schill´s aufgesprungene Oberlippe (mittig direkt unter der Nase) aufgefallen?
Ich frag mich, ob vielleicht der Entlassung ein kleines Handgemenge vorausgegangen ist? :rolleyes:
Zumal sich Schill (die Personifizierung einer politischen Dreckschleuder) anschließend bei einer Pressekonferenz über das "schmutzige Geschäft der Politik" aufgeregt hat... *lol*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Ronald-Rosettenbrand-Barnabas-Schill!

:eek:
Erst wirds weh tun...
:o
...dann wirds ihm gefallen...
:rolleyes:
...dann hält er es für die normalste Sache der Welt...
:D
...und will mehr...

Ronald-Barnabas Schill
R B S
Richitg Böser Schlingel

:D:D:D:D:D:D

Au Mann......ich hab Jubelsprünge gemacht heute Mittag........:D:D
In einem Monat haben wir Stadtverordnetenwahlen und dort tritt Schill auch an...........na vielleicht hätte ich sagen sollen "wollte er antreten" :D .............hoffentlich hat es sich jetzt auch endgültig mit dieser Scheiss "Partei Rechtstaatlicher Offensive" erledigt.......*feix*

Original geschrieben von Freki
Ist jemandem Schill´s aufgesprungene Oberlippe (mittig direkt unter der Nase) aufgefallen?
Zuerst hab ich gedacht jetzt ist er völlig durchgedreht und hat sich einen Hitler Bart angeklebt.......:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Die Kollegen in der Innenbehörde haben (wie ich schon vermutet hatte) nach bekantgabe von Schills Rauswurf die Arbeit niedergelegt und der Champagner !!! floss in Strömen!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
wenn man eine härtere gangart gegen drogendealer unterstützt ist das auf jeden fall zu befürworten, aber schill hat´s ja nun eindeutig übertrieben und nachher nur noch blöde vorschläge geliefert und sich mehr als unkorrekt verhalten.
jetzt hat er endlich die quittung dafür bekommen. bin ich froh, das war jetzt aber auch endlich mal zeit.
(gut gemacht, ole)

Kurz noch vor dem Summer-Breeze: So ein Scheiss, der Mann ist und war Dreck, sein Kurs gegebnüber den Süchtigen das Letzte und von Beust ist ne Vollmeise die dann entlässt wenn es persönlich wird - nicht wenn ein Mensch für ne Stadt untragbar ist.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Nee... es wird gemunkelt, Ole hatte ihm eins aufs Maul gegeben. ;) :D
Jedenfalls hatte er die kaputte Lippe nach dem 4-Augen-Gespräch.

Das hat Ole mit Sicherheit NICHT getan. Schills ganze kelhafte Persönlichkeit platzte bei der Pressekonferenz ja förmlich aus ihm raus. Ich denke, das ist ekligster Lippenherpes...dazu diese Fetthaare, die Maulende-Myrtle-Schnute und die versoffenen Schweineaugen...

Sozusagen eine Wahrnehmung seiner Persönlichkeit, die für alle sichtbar wurde....

*schüttel*