von Beust feurt Schill

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Banshee
Also bei uns hängen keine Bilder vom "Behörden-Chef". Wir dürfen immer noch selber aussuchen, was wir an die Wand hängen.

Zur Wahrung des Bürofriedens habe ich mich mit meinen Zimmerkollegen auf Luftbildaufnahmen von Hamburg geeinigt. ;) :D Unsere Vorstellungen von "schönen Bildern" sind nämlich wahrhaftig nicht kompatibel. :D :D :D

Auf was steht Ihr Beide so?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nee, wie GEIL!!!! Das kommt davon, wenn man kein Radio hört :D, hatte ich noch gar nicht gemerkt

HAHAHA....Auszug aus dem Mopo-Forum

"Er sei zu der Entlassung gezwungen gewesen, weil Schill charakterlich nicht geeignet sei, die Behörde zu führen, sagte Beust"

gnihihihihi.....das muß ich wohl noch mal los und mehr Bier holen für heute abend :)

*freuuuuuuuuuuu*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Nee, wie GEIL!!!! Das kommt davon, wenn man kein Radio hört :D, hatte ich noch gar nicht gemerkt

HAHAHA....Auszug aus dem Mopo-Forum

"Er sei zu der Entlassung gezwungen gewesen, weil Schill charakterlich nicht geeignet sei, die Behörde zu führen, sagte Beust"

gnihihihihi.....das muß ich wohl noch mal los und mehr Bier holen für heute abend :)

*freuuuuuuuuuuu*
kann ich mich daran beteiligen? hab keine Lust zu schleppen :):):)

ach ja, dass der Schillidiot wech ist wurde auch mal Zeit, son Deppen brauchen wir hier gar nicht! *jubel*

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wenn man eine härtere gangart gegen drogendealer unterstützt ist das auf jeden fall zu befürworten, aber schill hat´s ja nun eindeutig übertrieben und nachher nur noch blöde vorschläge geliefert und sich mehr als unkorrekt verhalten.
jetzt hat er endlich die quittung dafür bekommen. bin ich froh, das war jetzt aber auch endlich mal zeit.
(gut gemacht, ole)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
*schnippschnipp*

Kann wer eurer Nachbarin sagen was es mit dem Schill auf sich hat, ich weiß viel Negatives, aber was genaueres? Leider kriegt man hier in den ORF-Nachrichten nicht grad viel vom Nachbaren mit....

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
schill wurde als "richter gnadenlos" bekannt, hat mal einen studenten, der in einer verhandlung gestört hatte (buh-rufe oder sowas) aus dem gerichtssaal entfernen lassen und drei tage (angeblich) im knast sitzen lassen, weil er "die akte verlegt hatte".
hat härtere strafen für kriminelle gefordert aber dann mehr zeit damit verbracht, sich selber medienwirksam beim abbauen eines radar-blitzers fotografieren zu lassen...

seine bundestag-rede war wohl auch ein hammer, aber ich weiss nicht mehr, worum es da ging...