VOM-Review vom Powermetal.de

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm rückkopplungen? also ehrlich gesagt hab ich nur bei rosewell welche gehört bei SFU ab ich keine mitgekriegt oO oder wurden die nur nich auf meine monitoralen boxen gelgt? oO klärt mich auf ^^

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Thordis V.
Vergeßt die ganzen negativen Kritiken, die meisten wissen nicht mal wer oder was VOM ist ;)

für die bin ich ja da ;)

also ich hab auch nur bei einem lied oda so rückkoppelungen gehört und wenn, dann liegt das doch an den wacken-leuten, die das equipment nich richtig auf euch eingestellt haben!!! :D

VOM stehen einfach über so banalitäten wie kritik.

:D konkurrenzlos :D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0}
hmm rückkopplungen? also ehrlich gesagt hab ich nur bei rosewell welche gehört bei SFU ab ich keine mitgekriegt oO oder wurden die nur nich auf meine monitoralen boxen gelgt? oO klärt mich auf ^^

Nööö...war echt net schlimm mit den Rückkopplungen......