Vollkommen betrunken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Viburnum opulus
extrem recycling.
yoar ich warte noch auf den Jrisno und die Membarus und dann ab zum "im-Pool-zechen"

Ah ein neues Gesicht aus Bremen !
Moin Moin Viburnum opulus und morgen auch nach OHZ zum Mittelalterabend ??
Ich düse gleich ab nach Gelsenkirchen sonst hät ich wohl auch mal reingeschaut ;)

PS.: Wer hat den so ein schönen Pool zum zechen :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
der vibu wohnt sogar mitten in OHZ und is noch hackendicht
wisst ihr was ne ganze flasche jack daniels für nen nachdurst bereitet noch bevor der kater einsetzt????


ya heute is nu saufen im Pool bei mir mit jrisno und membarus und dem exhumed (fall der überhaupt im forum is), da der jrisno gestern zu müde war.....
naja dafür war ich bei nem kumpel zum pool-zechen (ja in ohz wohnen scheinbar nur poolbesitzer ;-))


mittelalterabend, ob ich wir das noch dahinschaffen weiß ich net, wäre lustig aber glaub, ich strande irgendwo hackendicht im garten.

welcher forumler ist denn heute noch nicht ausgelastet und wohnt in bremen? :cool: